komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

erwinsikkens_com hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

erwinsikkens_com
Touren

Rapha Prestige Charleroi

erwinsikkens_com
Touren

Rapha Prestige Charleroi

Rapha Prestige Charleroi

07:29
183 km
24,5 km/h
2 560 m
2 580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
4,78 km
6,04 km
9,16 km
14,3 km
25,8 km
26,7 km
71,2 km
73,6 km
76,3 km
85,3 km
114 km
155 km
157 km
170 km
171 km
174 km
183 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

23. Oktober 2021

Kommentare

  • 27. Oktober 2021

    Der berühmt berüchtigte und gefürchtete Rapha Prestige ist zurück!

    

    Jedes Jahr organisiert Rapha verschiedene „Prestige“-Fahrten auf der ganzen Welt, die – der Name sagt alles – ziemlich prestigeträchtig sind. Die Locations sind besonders, oft schwer. Die Fahrten sind lang und schön. Es sind alles Fahrten

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Oktober 2021

    Sieht schrecklich aus! Also ich verstehe es perfekt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Oktober 2021

    es war wie immer ein spaß 🤘

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Oktober 2021

    Richtig hässlich harter Genuss @ das Prestige… wie immer haha. Der GRANGUANCHE Audax Trail kommt tatsächlich Cees… ich freue mich schon sehr darauf! 🙌✨

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. November 2021

    ...die hässlichste Stadt der Welt, pff, was für ein Quatsch. Wie ich sehe, bist du nicht einmal in die Stadt gefahren. Und die Schnappschüsse, die Sie dort einstellen, scheinen nur das Klischee zu bestätigen. Ich kenne die Gegend recht gut und komme meistens mit vielen anderen Fotos nach Hause.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. November 2021

    Ich verweise gerne auf mein Zitat "Das fällt mir nicht selbst ein" lieber Koen ;-)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. November 2021

    habe ich den lieben Erwin gesehen; Haben Sie tatsächlich auf den BBC-Link geklickt? Das tue ich. Und die Fotoauswahl? Nicht selbst gemacht?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. November 2021

    Hallo Koen. "Hässlichste Stadt" ist natürlich ein Spitzname. Außerdem finde ich als Fotograf das Schöne im Hässlichen… das haben wir bei dieser Fahrt gesucht… aber wie man sieht, fand die Fahrt zu 95 % außerhalb der Stadt statt. Aber anscheinend macht es dich wütend, dass ich so eine schöne Fahrt genie

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. November 2021

    Lass es uns gemütlich halten; Ich lade Sie ein, mit Menschen aus der Region in Charleroi und der schönen Landschaft eine echte Gravel-Fahrt zu machen. Es gibt viele Schotterwege, die Sie nicht gefunden haben. Und viele Möglichkeiten für schöne Fotos

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. November 2021

    Danke für die Einladung. Vorerst noch genug andere Dinge im Programm zu entdecken, aber es hat bestimmt nach mehr geschmeckt. Kies wird bestimmt toll. Dies war eine Rennradtour, also war logischerweise weniger unbefestigt. Etwas anderes, um so zurückzukommen

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern am Wasser – Das Seengebiet Lacs de l’Eau d’Heure

Wander-Collection von VISITWallonia

Schatztruhe Wallonie – Die UNESCO-Radroute

Fahrrad-Collection von MYBIKE Magazin

Auf den Spuren von Legenden – Belgische Straßenklassiker

Rennrad-Collection von Jesko

Eine epische Radtour durch Frankreich – Scandibérique

Fahrrad-Collection von Fred Urrutia

Kleine Abenteuer in Belgien – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Die schönsten Radwege Belgiens – 10 Rundtouren im ganzen Land

Fahrrad-Collection von Perrine

Wandern rund um Thuin

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Thuin

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Thuin

Bergtour-Collection von komoot