komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hannes hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hannes
Touren

Weinprobe bei den Strümpfelbacher Wengertern 🍇🍷😋🤩

Hannes
Touren

Weinprobe bei den Strümpfelbacher Wengertern 🍇🍷😋🤩

Weinprobe bei den Strümpfelbacher Wengertern 🍇🍷😋🤩

01:25
7,26 km
5,1 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
52 m
Bodenfrost im Dauerschatten der Klingen
1,24 km
2,08 km
2,08 km
3,01 km
3,15 km
3,95 km
4,83 km
5,93 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,26 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Oktober 2021

Kommentare

  • 24. Oktober 2021

    Inzwischen verwenden 5 Strümpfelbacher Weingüter meine Bilder für Ihre Newsletter und Broschüren 😎

    Nachdem mein Weinkeller jetzt randvoll ist, bin ich heute mal zu den Weinausschänken in den Weinbergen und habe mal die Weine direkt an ihrem jeweiligen Weinberg gesüffelt 😋🍷😋 Bei dem heutigen Wetter

  • 24. Oktober 2021

    Und der Treue Begleiter 😻 war auch dabei. Denke mal, der wartet schon auf dich. Deine Weinverkostung beim Wengerter war hoffentlich gratis, wenn du schon die Fotos 📷 für den Newsletter lieferst.👌

  • 24. Oktober 2021

    Das freut mich, das deine Bilder so ihre Verwendung finden und somit auch Anerkennung finden. Die würden bestimmt nicht jedes Bild verwenden. Wie immer tolle Bilder und das Wetter passte auch heute.

  • 24. Oktober 2021

    Glückwunsch Hannes!👏Es ist immer wieder ein Genuss Deine Bilder anzuschauen. 👍🙋‍♀️

  • 24. Oktober 2021

    Da hatten wir wohl heute den selben Geschmack beim Wein 🍷😁🤣

  • 24. Oktober 2021

    Respekt - so finden Deine tollen Bilder auch bei den Weingütern ihre wohlverdiente Anerkennung 👍🏻.

    Ich wollte eh schon mal fragen, ob Dich eigentlich noch niemand zum Fotos machen engagiert hat.

    Die Weinproben hast Du hoffentlich gut verkraftet - eigentlich trinkst Du ja keinen Alkohol 😂.

    Den Weg nach

  • 24. Oktober 2021

    Ganz lieben Dank 😊

    Ja, ich kriege meinen Wein gratis, bzw. ich „bezahle“ mit einem Bild 😃

    Nach 5 x 0,1l war ich heute aber doch gut beduselt…deswegen sehen heute einige Bilder etwas psychedelisch aus 🤪😜 - eigentlich trinke ich ja keinen Alkohol 🍷 🍺🥃🍸😎

    Als nächstes steht dann eine Führung durch

  • 24. Oktober 2021

    Hallo Hannes, Deine Bilder sind wieder sehr gekonnt fotografiert. 😊👌👍

    Wie sind diese Weinstände zu verstehen? Kann man da in den Weinbergen wandern und bei den einzelnen Winzern, deren Weine probieren? Oder machen das nur einzelne Winzer und nur gelegentlich?

    Ich habe mal an einer Weinwanderung teilgenommen.

  • 24. Oktober 2021

    Wie, was und seit wann? 😋

    

    Hab irgendwann mal gelesen....ungeistige Getränke

  • 24. Oktober 2021

    Als ich heute Nachmittag Hannes im Weinberg begegnet bin - war er noch kerzengerade und hatte definitiv alle Sinne beisammen . . . 😉

    Klasse Bilder 📷 waren das Ergebnis !!

  • 25. Oktober 2021

    Wanderung bei Traumwetter 👍

  • 25. Oktober 2021

    @Rusty - Die Weinstände gibt es nur im Herbst und auch nur Sonntags. Ansonsten haben wir ja die Besenwirtschaften 😜

    Das Weingut Mannschreck bietet auch immer wieder Planwagentouren an, mit reichlich Weinverkostung 🍷🤪 Das sind immer ganz lustige Gruppen 😊

    

    @Wolfe - Wein ist für einen Weinstädter Grundnahrungsmittel

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck