komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Zäpfle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Zäpfle

Meteorkraterweg

Meteorkraterweg

04:15
19,4 km
4,6 km/h
480 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
189 m
785 m
785 m
965 m
1,26 km
1,28 km
1,60 km
2,14 km
2,59 km
4,09 km
5,05 km
5,49 km
6,19 km
6,78 km
6,86 km
6,92 km
7,56 km
8,14 km
10,3 km
12,1 km
12,1 km
12,5 km
13,5 km
16,2 km
16,4 km
16,6 km
17,6 km
17,7 km
18,2 km
19,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Oktober 2021

Kommentare

  • 24. Oktober 2021

    So. Ich lebe noch. Bin jetzt schon wieder lange Touren gegangen. Aber jetzt habe ich es mal geschafft komoot mit Laufen zu lassen.

    Schulter ist wieder zu 90% ok.

    VlG an alle. Und sorry wenn ich die vielen schönen Touren nicht geliket oder kommentiert habe. Es waren einfach hunderte und doch etwas viel.

  • 24. Oktober 2021

    Schön wieder von dir zu lesen, Namensvetter ☺️ das wichtigste ist die Gesundheit, deshalb schön, dass du schon solche Distanzen gehen kannst 👍 deine Wanderungen haben einfach gefehlt! Bleib gesund und weiter gute Genesung, damit hier wieder mehr von dir zu lesen ist ☺️ schönen Sonntag, Chris!✌️

  • 24. Oktober 2021

    Schön dass du wieder dabei bist . Es gibt halt Zeiten wo man eine Pause machen muss oder mal eingestehen, das man eine Pause braucht 👍👍

  • 24. Oktober 2021

    Schön, dass Du eiser daaaa bist! Und dass es Dir besser geht! Weiterhin vollens gute Genesung !! 🍀🍀🙏🏽☀️🙋‍♀️

  • 24. Oktober 2021

    Super!!

    Und: entschuldigen musst Dich doch net, das ist doch keine Verpflichtung á la: : ich like Deins, wenn Du meins likest"... 😄

    Weiterhin gute Besserung 👋🏼

  • 24. Oktober 2021

    Gute Besserung 💪💪

  • 24. Oktober 2021

    Hey, Chris- tolle Strecke bist du gewandert. Den Meteorkraterweg will ich auch noch im Herbst laufen. Du hattest heute super Wetter 🌞 - die Fotos sind klasse und so freut es mich für dich, dass du so eine lange Strecke fast schmerzfrei wandern konntest. Weiterhin gute Genesung 👌

  • 24. Oktober 2021

    Freut mich auch Chris. Hab die Woche schon mal überlegt ob ich bei Dir nachfragen soll wie es Dir geht, da man schon so lange nichts mehr von Dir gehört hat.

  • 24. Oktober 2021

    Jetzt muss ich aber doch mal dumm fragen, von wo aus hast den die Bilder vom Eselsburger Tal fotografiert?

  • 26. Oktober 2021

    Mir war aufgefallen, dass Du keine Touren mehr einstelltest. Von der Schulter wusste ich nichts - gebrochen? 😱 Das hatte ich 2 mal und es reicht. 🤔

    Gute Besserung jedenfalls. 🥰👍

    Super Einstieg jedenfalls und toll bebildert. 😊

  • 29. Oktober 2021

    Lieber Chris. Ja. War eine lange Durststrecke. Inzwischen geht es mir auch wieder gut. Leider habe ich die schönen Monate verpasst. Naja. Bin ja wetterfest. Ich freu mich auf das Frühjahr.

  • 29. Oktober 2021

    Hallo Hardi. Vielen Dank. Ja. Des war doch das beste die Schulter wenig zu belasten. Also kein schwerer Rucksack.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Albtäler Radtour – in 5 Etappen durch die schönsten Täler der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Albtäler-Radweg

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp