Shop

Katjas Blick. Winkel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Katjas Blick. Winkel

Räuschenbergrunde Fürstenau-Bödexen-Räuschenberg

Räuschenbergrunde Fürstenau-Bödexen-Räuschenberg

03:12
16,8 km
5,3 km/h
310 m
320 m

Tourenverlauf

Start
523 m
1,35 km
1,39 km
1,42 km
4,23 km
4,86 km
5,94 km
6,86 km
8,39 km
8,91 km
9,66 km
11,3 km
12,8 km
13,6 km
15,7 km
16,5 km
16,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Katjas Blick. Winkel und Kulturland Kreis Höxter waren wandern.

24. Oktober 2021

Kommentare

  • Katjas Blick. Winkel

    Aussichtsreiche Runde zwischen Fürstenau, Bödexen und Brenkhausen. Wiesenpfade, schmale Waldpfade und Feldwege wechseln sich ab. Die Runde ist noch nicht ausgeschildert! Heute war sozusagen der Probelauf bzgl. einer möglichen Markierung...an ein, zwei Stellen ist der aufgezeichnete Track daher vielleicht nicht ganz optimal. Alles in allem aber eine super schöne und abwechslungsreiche Runde!!!

    • 24. Oktober 2021

  • Sandra 🚶‍♀️🚴‍♀️

    Abgespeichert und bei nächster Gelegenheit nachgewandert 😍 Danke für die bestimmt tolle Tour 🤗

    • 25. Oktober 2021

  • Hexe-marian 🧙

    Super, sieht aus wie eine immer gut ausgesuchte Wegstrecke, so wie man es von euch gewohnt ist😃👍🧙

    • 25. Oktober 2021

  • Kulturland Kreis Höxter

    Wenn ihr sie nachwandert, lasst uns gerne einen Kommentar da, wie euch die Tour gefallen hat :-)!Der Abstecher nach Bödexen war übrigens der Suche nach einem alternativen Startpunkt geschuldet ;-). Starten könnt ihr in Fürstenau oder Bödexen.

    • 25. Oktober 2021

  • Sandra 🚶‍♀️🚴‍♀️

    Danke für die Info und ich werde berichten 🤗

    • 25. Oktober 2021

  • Franzl wandert 🥾

    Heute bin ich die Tour mit einigen Abweichungen nachgewandert. Wunderschön und vielen Dank für die Idee! Es gab ein paar Stellen, wo ich den Weg kaum erkennen konnte 😆, aber es ist insgesamt gut zu laufen. Besonders schön sind die vielen Aussichten und es gibt auch genügend Bänke, falls Pausen gewünscht sind. Weiterhin viel Freude bei solchen Planungen!

    • 28. Oktober 2021

  • Katjas Blick. Winkel

    Ja, es gibt eine Stelle, da muss man die Füße ganz schön heben, um durchzukommen 😂. Aber so wie ich das gesehen habe, verläuft etwas unterhalb ein Grasweg. Also müsste man dort den Track nur ein paar Meter verlegen.

    • 29. Oktober 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection by

 Kulturland Kreis Höxter

13 Tage auf dem Weserberglandweg

Wander-Collection by

 komoot

Mit dem Fahrrad durchs Kulturland

Fahrrad-Collection by

 Kulturland Kreis Höxter

Unterwegs auf der Kloster-Garten-Route

Fahrrad-Collection by

 Kulturland Kreis Höxter

Weg der Stille - Ökumenischer Pilgerweg

Wander-Collection by

 Kulturland Kreis Höxter

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection by

 Weserradweg

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection by

 Teutoburger Wald Tourismus

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection by

 Teutoburger Wald Tourismus

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection by

 Teutoburger Wald Tourismus

Knackige Trails und ein Abenteuer: 3 Tage Bikepacking im Solling

Mountainbike-Collection by

 Martin Donat

Bezaubernde Orte in Ostwestfalen – Zwei Tage auf dem Lönspfad

Wander-Collection by

 Angelina Kuhlmann

Von Dornröschen zu den Nibelungen – Hessischer Radfernweg R4

Fahrrad-Collection by

 Jesko

Katjas Blick. Winkel

Räuschenbergrunde Fürstenau-Bödexen-Räuschenberg

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum