komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Klaus Hoffmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Klaus Hoffmann
Touren

Verfolgung des Hachinger Bachs

Klaus Hoffmann
Touren

Verfolgung des Hachinger Bachs

Verfolgung des Hachinger Bachs

02:33
49,8 km
19,6 km/h
180 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
135 m
1,13 km
5,12 km
6,28 km
9,54 km
Ein paar Meter von hier "entsteht" der Hachinger Bach.
10,2 km
Tolle Herbstfarben bei dem schönen Wetter! 😍
10,9 km
17,5 km
Zu schmal für meinen Lenker
Den Weg kannte ich überhaupt noch nicht ...
18,1 km
Unterbiberg
18,9 km
Einer der schönsten Abschnitte.
20,3 km
20,6 km
20,6 km
Alt-Perlach
20,7 km
24,8 km
27,2 km
44,1 km
Gehört auch zur A8 Unterführung ...
46,4 km
49,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. Oktober 2021

Kommentare

  • 24. Oktober 2021

    Heute mal wieder eine Tour, die ich schon seit längerem geplant hatte: die Verfolgung des Hachinger Bachs.

    Eigentlich wollte ich gleich mit dem Hüllgraben und dem Abfanggraben weitermachen, aber das ist eine andere Geschichte und hat heute nicht mehr reingepasst. Ein paar Fotos mussten ja auch gemacht

  • Sehr verfolgreiche Acht, die du da gezogen hast. Der Hachinger Bach hat auf mich eine unerklärliche magische Anziehungskraft. Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe. Bei dem heutigen tollen Wetter war die Strecke in Bachnähe sicherlich sehr schön. Stimme dir zu, dass der Abschnitt zwischen Unterbiberg

  • 24. Oktober 2021

    Schön, wenn sich doch noch so viel Natur in der Nähe und in einer Großstadt entdecken lässt 👏

    "Farblich" wieder eine ganz starke Tour, bzw. die Fotos davon 🍁🤩🍂

  • 24. Oktober 2021

    Pirnjess und Alex: vielen Dank für Eure netten Kommentare! Ich finde es immer besonders spannend, wenn es ganz in der Nähe etwas Neues zu entdecken gibt! Und solche Momente waren heute definitiv dabei! 😁

  • 25. Oktober 2021

    Sehr schön wenn immer wieder Neues auf den Touren entdeckt werden 😁🚴‍♂️👍 schöne Bilder, jetzt im Herbst bei dem goldenen Oktoberwetter perfekt 😁👍

  • 25. Oktober 2021

    Schön eingefangen, auch zu Fuß sehr interessant, die Verlängerung - Hüllgraben - ist ebenfalls lohnenswert. 👍🏻😃

  • 25. Oktober 2021

    Die Tour muss ich mal nachfahren, liegt ja gleich um die Ecke 😊

  • 25. Oktober 2021

    Vielen Dank Lucody und Lotte!

    Den Hüllgraben und den Abfanggraben bis zum Speichersee werde ich auf jeden Fall noch erkunden!

  • 25. Oktober 2021

    @Wolfgang: Vorsicht beim Nachfahren! Es dürfte nicht so leicht sein, Dein Radl durch die A8 Unterführung zu bekommen! Eventuell umfahren, auch wenn man dann einen Abschnitt verpasst, der ganz schön ist … 🙋‍♂️

  • 27. Oktober 2021

    Entlang des Hüllgraben gibts genug für mehrere Touren zu entdecken. Als Anrainer wollte ich schon lange mal die südlichen Ursprünge abradeln. Also Forschung in die andere Richtung 😉. Schöne Tour. Ist vorgemerkt.

  • 27. Oktober 2021

    Ich dachte, ich folge Dir mal, damit ich’s auch mitbekomme und mir noch einige Anregungen holen kann 😁🙋‍♂️

  • 27. Oktober 2021

    Empfehlen kann ich auf jeden Fall die den Hüllgraben kreuzende ehemalige Bahntrasse.

    Von diesem Punkt aus nach Osten: komoot.de/highlight/2947714

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Radtouren bei Parsdorf

Fahrrad-Collection von Hotel Erb

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten