komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

*** Gruppen-Wandereinladung: Von Eisenhüttenstadt über Möbiskruge und Schwerzko zum Kloster Neuzelle, 07.11.2021 ***

Frank Meyer
Touren

*** Gruppen-Wandereinladung: Von Eisenhüttenstadt über Möbiskruge und Schwerzko zum Kloster Neuzelle, 07.11.2021 ***

*** Gruppen-Wandereinladung: Von Eisenhüttenstadt über Möbiskruge und Schwerzko zum Kloster Neuzelle, 07.11.2021 ***

Schwer
06:37
25,5 km
3,9 km/h
160 m
170 m
Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Enthält Off-Grid-Abschnitte

Navigationsanweisungen eventuell eingeschränkt.

1,02 km in total

Tourenverlauf

Start
25,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Bergwanderweg: 2,04 km
Wanderweg: 492 m
Weg: 14,3 km
Fußweg: 326 m
Nebenstraße: 5,90 km
Straße: 1,12 km
Bundesstraße: 320 m
Off-Grid (unbekannt): 1,02 km

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 127 m
Loser Untergrund: 10,8 km
Kies: 1,91 km
Befestigter Weg: 9,33 km
Asphalt: 1,85 km
Unbekannt: 1,51 km

Wetter

loading

und 10 andere haben eine Wanderung geplant.

3. April 2023

Kommentare

  • 24. Oktober 2021

    Termin / Treffpunkt: 07.11.2021, 9 Uhr am Bahnhof Eisenhüttenstadt, westlich des Bahnübergangs, an der Bushaltestelle Glashüttenstr. / Beeskower Str.

    Anfahrt: ab 7:21 Uhr Berlin Hbf mit RE1 nach Frankfurt/Oder, dann weiter mit RB11 Richtung Cottbus

    Rückfahrt: 15:59 Uhr oder 16:59 Uhr ab Bahnhof Neuzelle

  • 24. Oktober 2021

    Danke für die Einladung, ich komme gerne. Bis bald.

  • Dankeschön 🙏 ich freue mich sehr auf die Wanderung 👍🥾🤩

  • 24. Oktober 2021

    Danke für die Einladung, Frank! Bin schon sehr gespannt und freu mich drauf.

  • 24. Oktober 2021

    Danke für die Einladung, komme gern mit.

  • Vielen herzlichen Dank für die Einladung. Leider bin ich an diesem Sonntag schon verplant. Beim nächsten Mal bin ich aber gern dabei.

  • 24. Oktober 2021

    Lieben Dank für die Einladung Frank. Leider kann ich an diesem Wochenende nicht teilnehmen. Umso mehr freue ich mich auf die Wanderung im Spreewald, als meine erste Teilnahme. 😉😊

  • 24. Oktober 2021

    Vielen Dank für die Einladung. Ich entscheide kurzfristig wegen dem Wetter. Was ist das auf der Strecke für eine gestrichelte Linie zwischen Wegpunkt 6 und 9? Ist das eine besondere Herausforderung?😅

  • 24. Oktober 2021

    Entscheide gerne kurzfristig, Jule. Die gestrichelte Linie ist 'off-grid' und qualifiziert die Strecke als Planung eines Einheimischen, der sich in der Gegend besonders gut im Gelände auskennt ;-)

  • 24. Oktober 2021

    Ach deswegen kenne ich die von meinen eigenen Planungen nicht. 😂🙈

  • 24. Oktober 2021

    Danke für die Einladung, bin dabei. 🙋

  • 24. Oktober 2021

    Dankeschön für die Einladung. Ich bin gerne dabei.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Jede Müh(l)e wert – Mühlenwanderweg im Schlaubetal

Wander-Collection von Anette

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

Thematische Tagestouren mit dem Rad durch das Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Runner's High im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Eisenhüttenstadt

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Eisenhüttenstadt

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Eisenhüttenstadt

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Eisenhüttenstadt

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Eisenhüttenstadt

Rennrad-Collection von komoot