komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

kjk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

kjk

Otzberg-Lengfeld-Seidenirr

Otzberg-Lengfeld-Seidenirr

03:11
30,0 km
9,4 km/h
260 m
240 m

Tourenverlauf

Start
1,38 km
2,85 km
2,86 km
3,30 km
3,33 km
6,92 km
Hier holt der Stefan seine Milch
Mal fern, mal nah, der Otzberg
9,03 km
9,13 km
Semme mit glühendem Ahorn
10,3 km
10,4 km
11,3 km
11,4 km
Die Bundenmühle wächst weiter zu
Otzberg von der Bundenmühle aus
12,3 km
12,6 km
12,7 km
12,8 km
13,0 km
13,0 km
13,5 km
Bank oberhalb Niederklingen, am Abstieg zum Hollergraben
18,0 km
18,1 km
24,3 km
25,3 km
26,7 km
27,4 km
30,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

kjk war Fahrrad fahren.

25. Oktober 2021

Kommentare

  • kjk

    Die Otzbergrunde mal etwas anders:

    Hinzu die Hehnesstörche besucht. Überraschenderweise war sogar noch einer da.

    Auf dem Rückweg Habitzheim umgangen und über den Seidenirr-Hof zurück: Erstaunlich gute Wege, oft geteert.

    Etliche Herbstbaustellen unterwegs, die letzte auf der Brücke über die B26. Das musste

    • 25. Oktober 2021

  • Rallle

    Vielen Dank. Gut zu wissen mit der Brücke über die B26 (Baustelle).

    • 26. Oktober 2021

  • kjk

    Die Baumaßnahmen für die B-26 Brücke waren angekündigt, ich hatte das aber verpennt.

    Die Wegweisung direkt vor der Baustelle geht Richtung Altheim. Wer also auf diesem Wege nach Dieburg will, muss einen noch größeren Umweg machen (Altheim-Fiege) als über die B45. Für Radfahrer mag das noch gehen, aber

    • 26. Oktober 2021

  • Rallle

    Hallo kjk, habe neulich bei der Autofahrt auf der alten B26 gesehen, dass auf dem Weg zur Brücke im Wald ein LKW stand. Gehörte wohl zum Bautrupp.

    Ja, der Umweg über Fiege ist heftig. Dann besser die B45.

    VG -Ralf

    • 27. Oktober 2021

  • Heide

    Schön, dass der Storch noch auf dich gewartet hat ☺

    Jetzt weiß ich auch wie hübsch Durocschweine sind - 🤩

    Der Herbstbachlauf, der Blick auf NiederKlingen und Otzberg gefallen mir gut

    • 27. Oktober 2021

  • kjk

    Ja, der Storch ist sowas wie mein Lieblingstier. Das hat wohl mit meiner Kindheit zu tun: Ich wurde in Angeln, einer Landschaft zwischen Flensburg und Schleswig eingeschult und war bei den Spaziergängen immer vollauf begeistert, wenn die Störche zu Dutzenden in den Wiesen standen. Ein beeindruckendes

    • 29. Oktober 2021

  • guude 🤘

    Sehr schöne Bilder .... Und danke

    • 10. November 2021

  • kjk

    👍😉

    • 10. November 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Wein, Weitsicht, Welterbe – Wandern im Odenwald und an der Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Dank euch werden 2.500 neue Bäume gepflanzt

Collection von Suunto

Lasst uns gemeinsam 10.000 Bäume pflanzen

Collection von Suunto

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara

Freerides, Trails & andere Besonderheiten – Mountainbiken in Churfranken

Mountainbike-Collection von Churfranken

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

kjk

Otzberg-Lengfeld-Seidenirr

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum