komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cornell Paasche hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cornell Paasche
Touren

Berlin - Von Johannisthal über den Berliner Mauerweg bis Südpark - Lauf 01.01.2019

Cornell Paasche
Touren

Berlin - Von Johannisthal über den Berliner Mauerweg bis Südpark - Lauf 01.01.2019

Berlin - Von Johannisthal über den Berliner Mauerweg bis Südpark - Lauf 01.01.2019

01:12
10,8 km
9,0 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
33 m
Johannisthal, Eisenhutweg
1,44 km
Berliner Mauerweg
2,49 km
3,44 km
Berliner Mauerweg
4,77 km
Birkenwäldchen Südpark Rudow
Südpark Rudow
5,01 km
5,05 km
Südpark Rudow
5,69 km
Landschaftspark Rudow-Altglienicke
Landschaftspark Rudow-Altglienicke
10,0 km
Teltowkanalbrücke (A113)
10,1 km
10,8 km
Johannisthal, Kreisel Eisenhutweg/Str. Am Flugplatz
10,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

1. Januar 2019

Kommentare

  • 1. Januar 2019

    Mein Laufjahr 2019 habe ich mit diesem Morgenlauf bei Sprühregen und Wind eröffnet.

    

    Hoffentlich seid ihr alle gut und wohlbehalten ins Neue Jahr gerutscht.

    Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches, friedvolles, sportliches und aktives Jahr 2019!

  • 1. Januar 2019

    Sehr guter Start ins neue Jahr, Cornell 👍 Dir wünsche ich auch ein gesundes neues Jahr.

  • 1. Januar 2019

    Ich wünsche dir ein gutes, sportliches und uns allen ein friedliches Jahr 2019!

  • 1. Januar 2019

    Vielen Dank, Wilhelm und Mandelkern! :-)

  • 1. Januar 2019

    tapfer ;-) ... frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Erfolg bei Deinen Vorhaben :-)

  • 2. Januar 2019

    Ich schließe mich den anderen an. Hab ein glückliches, abenteuerlustiges, gesundes, friedliches und liebevolles Jahr 2019. Und natürlich sollen sich bitte auch alle angesprochen fühlen.

    Es warten tolle Touren auf uns.

  • 3. Januar 2019

    Vielen Dank auch an euch, Tina und Mandy! :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot