Shop

hobscotch hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hobscotch

Schloss Gracht angucken

Schloss Gracht angucken

04:32
74,0 km
16,3 km/h
350 m
350 m

Tourenverlauf

Start
19,3 km
34,4 km
35,6 km
41,9 km
60,7 km
74,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

hobscotch war Fahrrad fahren.

28. Oktober 2021

Kommentare

  • JoSchBo

    Hi Hobscotch, schöne Tour und tolles Foto vom deutschen Schilderwald🤣🤣🙈🙈. Auch Deine Ausrüstung beeindruckt. Mehrtagestouren sind auch so mein Ding (BN-Berlin). Kannst Du mir vielleicht schreiben von welchen Marken die beiden Radtaschen sind?? Dank Dir (gern auch per whats App: 015209873441).
    P.S. Wir haben uns mal auf dem litte skywalk am Ennert bei Bonn getroffen. Gruss und Danke JoSch

    • 28. Oktober 2021

  • JoSchBo

    unglaublich, Du hattest ja eine komplette Küche mit - Respekt!! Wie transportierst Du das alles??
    Ich hatte auf meiner Tour das Zelt (Qeedo-Light Spruce 1) mit Schlafsack und Isomatte am Lenker und die sonstigen Klamotten an der Sattelstütze und im Rucksack.
    Mit so einem Koch-Set wäre man natürlich komplett autonom. Würd mich interessieren was Du damit für Erfahrungen gemacht hast.

    • 28. Oktober 2021

  • hobscotch

    Hi JoSch.
    Also meine Rahmenntasche ist von Restrap in der Größe L. Diese Tasche ist aber nicht zu 100% wasserdicht.
    Die Satteltasche gab es mal für 10 Euro im Rewe, ist aber etwas klein für längere/größere Touren. Des weiteren habe ich noch eine Lenkertasche, wo ich Zelt etc. verstauen kann und zu guter letzt habe ich links und rechts an der Gabel jeweils ein Rack zum befestigen meines Schlafsack und Kochgeschirr.
    Auf meinem YouTube-Kanal findest Du dazu auch etwas Videomaterial:

    Gruß Sven
    PS: Habe deine Nummer abgespeichert. Lösche diese mal aus dem Kommentar, damit sie nicht so öffentlich bleibt ;)

    • 29. Oktober 2021

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Collection by

 Naturarena Bergisches Land

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection by

 ROAAR

11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection by

 komoot

Cols de Cologne

Rennrad-Collection by

 ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection by

 komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection by

 Naturarena Bergisches Land

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection by

 komoot

Don't let the weather stop you! Win with Five Ten! – Ruhrgebiet

Mountainbike-Collection by

 adidas Five Ten

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection by

 Radregion Rheinland

Auf dem Wupperweg durchs Bergische Land

Wander-Collection by

 komoot

Eine Pilgerwoche im Rheinland – der Rheinische Jakobsweg

Wander-Collection by

 komoot

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection by

 komoot

hobscotch

Schloss Gracht angucken