komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

NIKI hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

NIKI
Touren

1️⃣❌↗️➕↘️=1/5⭕

NIKI
Touren

1️⃣❌↗️➕↘️=1/5⭕

1️⃣❌↗️➕↘️=1/5⭕

00:34
7,37 km
13,0 km/h
140 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,73 km
3,13 km
6,03 km
6,03 km
6,92 km
7,37 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. Oktober 2021

Kommentare

  • 28. Oktober 2021

    1x nauf und 1x no, besser als nix😏.

  • Besser als nix ist besser als gar nix😂

  • 28. Oktober 2021

    Ganz genau, ist okay

  • 28. Oktober 2021

    @Markus und Dieter(Didi). Danke eigentlich wollt i gar nix fahr heut, habs aber ned gschafft🤷‍♂️.

  • 29. Oktober 2021

    Haha....nauf und no ...ist in der Rhön anders...😅nichts für ungut😘👍

  • 30. Oktober 2021

    @HB des glaub ich sofort, mit dem E BIKE GELL❗🙉🙉🙉

    Hahaha (Bosch⚡ Power 💋Helden) nix für ungut😜. Ausserdem is die Rhön nicht nur anders, die is auch wo ganz anders. Des wär am Abend für eine kurze Runde doch ein wenig zu weit gewesen.

  • 30. Oktober 2021

    Dem Alter entsprechend natürlich mit "E"...😅wollte auch nur sagen wenn man bei uns zur Tür naus geht und a kurze Tour fährt dann sind 500hm nichts...😘.....deswegen ,Bosch⚡Power 💋Helden (was eine tolle Bezeichnung....gefällt mir 🤩und steh ich voll dazu...😄)

    Grüsse aus der Rhön....vlt. hast du ja

  • 30. Oktober 2021

    @HB Hab ich schon länger auf meiner Liste, am Main bis Wü. Ab Gemünden dann mit dem Rennrad den Sinnradweg hoch und den Saaleradweg wieder zurück. Auch die Trails am Kreuzberg, und die wahrscheinlich dann auch mit Boschpower is nähmlich auch was für junge Opis wie mich👍😂😂😂.(Nix gegen E bikes, nach

  • 30. Oktober 2021

    Na dann kann ich ja noch hoffen....😘, noch viele schöne Touren und nach der Winterpause dann wieder volle Kraft voraus....🙋🏼‍♀️

  • 30. Oktober 2021

    @HB Danke, viele schöne Touren auch für dich noch. Und Winterpause halt ich klein, im Schnee is es doch a schö und wenn ned dann bleib i daheim am Heimtrainer😂.

Dir gefällt vielleicht auch

Fränkisches Flair genießen – wandern in und um Würzburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Naturerlebniswege im Kulturerbe Mittelwald Iphofen

Wander-Collection von Iphofen Info

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Weinland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Sanfte Hügel & weite Wälder – Tagestouren im Lieblichen Taubertal

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

VGN Sommer-Challenge 2020 – wandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

9 Tage auf dem Steigerwald Panoramaweg

Wander-Collection von komoot

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Würzburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten