komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dieter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dieter
Touren

Neues Jahr..Neues Glück.. Neue Tour🚶‍♂️🚶‍♂️Wieck..Eldena

Dieter
Touren

Neues Jahr..Neues Glück.. Neue Tour🚶‍♂️🚶‍♂️Wieck..Eldena

Neues Jahr..Neues Glück.. Neue Tour🚶‍♂️🚶‍♂️Wieck..Eldena

01:14
6,32 km
5,1 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,93 km
An der Klosterruine Eldena
4,20 km
Wiecker Klappbrücke
Fischerhütte
5,31 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,32 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Januar 2019

Kommentare

  • 2. Januar 2019

    Auf ein Neues Dieter. Viel Spaß, viel Gesundheit und tolle Touren während Deiner Deutschlandtrips und in der Freizeit mit Sisa. Liebe Grüße von Jutta und Rainer 😘👍

  • 2. Januar 2019

    Danke Rainer, ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr, bleibt immer fit, unternehmungslustig und genießt das Leben!!!

  • 2. Januar 2019

    😎 Cool 👍🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Januar 2019

    Danke Rigo, hier oben an der Küste war es übrigens durch den Wind gefühlt ganz schön "cool" Aber da sind wir doch hart im nehmen. 😉

  • 2. Januar 2019

    Ein frohes neues Jahr, Dieter! Urlaubs - oder Dienstreise? Geht ja schon wieder gut los für Dich, wünsch Dir viele schöne Reisen in diesem Jahr und wenn Du mal in der Nähe bist, guck eben rein! Liebe Grüße von Ultra und Solo!

  • 2. Januar 2019

    Danke Solo umd Ultra, auch für Euch die besten Wünsche für das neue Jahr! Bin bereits wieder dienstlich unterwegs. Habe mir schon fest vorgenommen bei nächster Möglichkeit mal wieder im Hotel Lohne zu übernachten. Würde mich dann gern im Vorfeld melden, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit zu

  • 2. Januar 2019

    Nichts wird uns mehr erfreuen, als Dir das Lohner Nachtleben näher zu bringen, so stürmisch, wie es zur Zeit an der Ostsee ist, ist es hier allerdings nicht!!

    Jedenfalls freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen und hoffen sehr, daß das in diesem Jahr klappt.

Dir gefällt vielleicht auch

Naturparke, Küsten- & Kulturlandschaft – auf Wandertour in Vorpommern

Wander-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Flüsse, Moore, Meer und mehr – die schönsten Radtouren in Vorpommern

Fahrrad-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Anno 1801 - Caspar David Friedrich - Des Malers erste Wanderung auf Rügen

Wander-Collection von Rügen

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Winter im hohen Norden – freue dich auf Touren zwischen Seenplatte & Ostseeküste

Wander-Collection von TV Mecklenburg-Vorpommern

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Greifswald

Wander-Collection von komoot