Axel 🥾 OUTDOORSEITE hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

An Getz und Hill entlang des Hohen Venns

03:40
10,3 km
2,8 km/h
230 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,23 km
Defekte Brücke über die Getz
1,36 km
2,83 km
Getz
5,46 km
Hütten
6,90 km
Felspassage
7,28 km
9,44 km
Haus Ternell von hinten
10,3 km

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Axel 🥾 OUTDOORSEITE war wandern.

28. Oktober 2012

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Axel 🥾 OUTDOORSEITE

    Heute machten wir uns mit dem Nachwuchs auf eine kleine Rundtour, um bei den ersten Minusgraden des Jahres noch ein wenig Sonne zu tanken. Da wir schon seit längerem wieder einmal ins Hohe Venn wollten, uns aber just gestern ein Artikel in den Aachener Nachrichten darauf aufmerksam machte, dass die Vennstege nach dem verheerenden Brand im April letzten Jahres immer noch nicht repariert sind, fiel unsere Wahl auf die Hill- und Getzwanderung.Mehr Informationen und Bilder auf outdoorseite.de/an-getz-und-hill-entlang-des-hohen-venns

    • 28. Oktober 2012