komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BlauFleckenQueen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BlauFleckenQueen
Touren

Skiabfahrt 05.01.2019 🇫🇷 SkiSafari in Frankreich ~ Les Trois Vallées (Val Thorens & Les Menuires) 8/8 😎

BlauFleckenQueen
Touren

Skiabfahrt 05.01.2019 🇫🇷 SkiSafari in Frankreich ~ Les Trois Vallées (Val Thorens & Les Menuires) 8/8 😎

Skiabfahrt 05.01.2019 🇫🇷 SkiSafari in Frankreich ~ Les Trois Vallées (Val Thorens & Les Menuires) 8/8 😎

05:21
90,0 km
16,8 km/h
10 030 m
10 070 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
😳 wo ist meine Sonne❓
0 m
schön, wenn man durch die Suppe 🌫 durch ist ⛷
0 m
zwischendurch hat's sich's mal zugezogen ☁️
9,82 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

90,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

5. Januar 2019

Kommentare

  • 5. Januar 2019

    ☀️🌤☁️🌥 den letzten Skitag in 🇫🇷 nochmal ausgiebig genossen 🤗

  • 5. Januar 2019

    Wunderschön! Ich wünsche euch eine gute und entspannte Heimfahrt.

  • 6. Januar 2019

    Top ! 👍90 km und 10.000 hm und die ganze Woche bomben Wetter☀️⛷

  • 6. Januar 2019

    Danke, Silke - wir sind anschließend heimgefahren und gut zuhause angekommen ☺️ und siehe da, es liegen zwei Zentimeter Schnee 😀

  • 6. Januar 2019

    Bei so tollen Ferien fällt der Abschied bestimmt mega schwer. Ihr hattet eine gigantische Woche erwischt. 👍 Gute Heimfahrt 😘

  • 6. Januar 2019

    Tolle Bilder und Tour , wünsche eine gute Heimfahrt und Buzzele wird sich auf die 0ma sehr freuen. Im übrigen noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich , da war ein Steinböckchen unterwegs, entschuldige weiß den Tag nicht mehr genau!👍😊😊😊

  • 6. Januar 2019

    .. vielen Dank, lieber Peter ☺️ wir sind gestern Nacht bereits heimgekommen. Wow, sehr aufmerksam - ich hab morgen Geburtstag 🎈 freue mich aber auch heute schon über deine Glückwünsche 😀

  • 6. Januar 2019

    Da hattet ihr wirklich immer tollen Sonnenschein, besser geht nicht. Jetzt auch noch ein wenig Schnee bei euch, ist doch toll.

  • 6. Januar 2019

    .. ja, war klasse Wetter, aber Schnee haben wir (im Schwabenländle) bis jetzt noch nix abbekommen - der viele Schnee ist mehr im Allgäu, Bayern und Österreich runter gekommen 😬

  • 6. Januar 2019

    Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag

  • 6. Januar 2019

    Liebes Ina`le,

    dann ist es für Glückwünsche noch einige Minuten zu früh und vorab gratulieren soll man ja nicht.

    Aber ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und noch viele, viele Jahre voller Fitness und Gesundheit. Und wenn wir dürfen, begleiten wir dich dabei herzlich gerne via komoot, weil das eine

  • 7. Januar 2019

    Guten Morgen Ina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe. Bleib so aktiv! Alles alles Gute aus Portugal.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Atemberaubende Alpenwelt – Rennrad-Pässe rund um Maurienne

Rennrad-Collection von Auvergne-Rhône-Alpes Tourisme

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek durch die nördlichen Alpen

Wander-Collection von Luc Gesell

Von Briançon nach Landry – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Eine Reise in die Welt der Gletscher – GR 55 von Tignes nach Modane

Wander-Collection von Chloé Perceval

Französische Alpen: Vier Rennradrouten im Département Savoie

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Von Briançon nach Aosta – Reise entlang des Alpenkamms (Teil 2)

Fahrrad-Collection von BeCycling

Auf den Straßen des Pirata – Entdecke die Orte von Marco Pantani

Rennrad-Collection von Michele Pelacci

Radtouren in Savoie Mont Blanc – entdecke die Routen zwischen Seen und Bergen

Rennrad-Collection von Savoie Mont Blanc

Die französischen Alpen – La Grande Traversée des Alpes françaises

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Zwischen Schnee und Sonne – Rennradtouren zum Frühlingsanfang

Rennrad-Collection von cycliste_tricolore