komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jenny hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jenny
Touren

Erkundungstour – Schöne Aussichten, ein paar Abgründe 🙈 und alles Banane 😄

Jenny
Touren

Erkundungstour – Schöne Aussichten, ein paar Abgründe 🙈 und alles Banane 😄

Erkundungstour – Schöne Aussichten, ein paar Abgründe 🙈 und alles Banane 😄

03:22
9,73 km
2,9 km/h
570 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
Durch Hermigua.
Ein Ziel für heute, der Playa de la Calceta.
Blick auf den Playa Santa Catalina von Hermigua.

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,73 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Oktober 2021

Kommentare

  • 30. Oktober 2021

    Gestern sind wir auf der schönen und wildesten Insel der Kanaren angekommen. La Gomera. Heute war die erste Erkundungstour. Ja, was soll ich sagen. Unfassbar schöne Aussichten, zum Teil recht schmale Pfade, die ganz schön hoch sein können 🙈. Ich wollte es ja so. Wer keine Höhenangst hat, der wird hier

  • 30. Oktober 2021

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf La Gomera und tolle Wanderungen! Ich selbst war vor knapp 20 Jahren mal dort 🙈Hat mir aber gut gefallen! LG

  • 30. Oktober 2021

    Danke Sarah 🤗. Ich bin das erste Mal hier. Ich habe noch nicht viel gesehen, aber ich denke, dass es mir hier mir sehr gefällt 😊.

  • 30. Oktober 2021

    "Die Schluchten fallen strahlenförmig ab." Und es gibt eine Menge davon. Lass dich auf die Natur der Insel ein und du wirst sie lieben. Wie der Wind über den Berghängen mit den Wolken spielt und sattes Grün sich mit kargem Fels abwechselt. Phenomenal!

    Ich hoffe, ihr wurdet bei der Überfahrt von Tümmlern

  • 30. Oktober 2021

    Das sieht ja suuuper aus👌👍! Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt ✊ !

  • 30. Oktober 2021

    Lieben Dank TRIPLE‘S 🤗. Unser Flug war nachmittags und wir sind mit der Fähre erst um 20 Uhr rüber nach La Gomera, da war es leider schon dunkel. Zur Zeit können wir nur die Gegend um Hermigua erkunden, weil es keine freien Mietautos mehr gibt 🙈. Hätte ich nie gedacht. Die Busse fahren nicht so regelm

  • 30. Oktober 2021

    Vielen Dank Wodi 🤗. Es sieht hier wirklich sehr schön aus. La Gomera soll landschaftlich einiges zu bieten haben. Ich bin gespannt 😃.

  • 31. Oktober 2021

    Hej Jenny, dann wirst du dich ja wohl das eine oder andere Mal durchkämpfen müssen. 🤣 Tolle Insel und klasse Fotos. 🤩 Der Teide im letzten Sonnenlicht 👌

    Wir wünschen euch einen ganz tollen, erlebnisreichen Urlaub. 👋🙋🏻‍♀️🐾🐶

  • 31. Oktober 2021

    In den 70er Jahren war das Hippieland, keine Ahnung, ob das heute noch so ist. Ein Sehnsuchtsort ist es aber immer noch, und ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Dass ihr euch vom fehlenden Mietwagen nicht verdrießen lasst, zeigen die schönen Bilder, besonders mag ich die Serpentine und den Kamm (#13

  • 31. Oktober 2021

    Landschaften schöner Schroffheit, sehr eindrucksvoll 🤩🤩🤩 Einen feinen Urlaub Euch 👋👋

  • 31. Oktober 2021

    Tolle Tour und Sehr schöne Bilder 🤩👌🏻

    Diese Insel steht auch noch auf meiner Liste 😁

    Einen schönen Urlaub noch 🙋🏻‍♂️

  • 31. Oktober 2021

    Liebe Jenny, das war doch schon mal ein vielversprechender Beginn deines Urlaubs👍😻

    Ich bin sicher, in drei Tagen hast du dich nicht nur an die vielen frei lebenden Katzen und Hunde und die versklavten Bananenstauden gewöhnt, sondern auch an die extravaganten Wanderwege, und du wirst mehr Wege entdecken

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Inselumrundung voller Höhen und Tiefen – La Gomera auf dem GR 132

Wander-Collection von Michi1001

La Palma, El Hierro und La Gomera – Entdecke die grünen Inseln der Kanaren

Wander-Collection von Islas Canarias

Die magische Insel – Camino Natural Cumbres de La Gomera (GR 131)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Meine liebsten Wanderungen auf Teneriffa und La Gomera

Wander-Collection von Hannah

Mit dem Gravelbike auf Teneriffa und La Gomera

Mountainbike-Collection von Hannah

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Spanien

Wander-Collection von adidas TERREX

Wandern rund um Hermigua

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hermigua

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Hermigua

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Hermigua

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Hermigua

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Hermigua

Fahrrad-Collection von komoot