komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lemmi alias Schlumpf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lemmi alias Schlumpf
Touren

Annenpfad - Pilgern in der Prignitz

Lemmi alias Schlumpf
Touren

Annenpfad - Pilgern in der Prignitz

Annenpfad - Pilgern in der Prignitz

04:28
21,8 km
4,9 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
Klosterstift zum Heiligengrabe
Heiliggrabkapelle
Stiftskirche - Eingang
773 m
5,47 km
9,61 km
10,0 km
15,6 km
21,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Oktober 2021

Kommentare

  • 2. November 2021

    Mit Frank auf dem Annenpfad in der Prignitz durch Wald, Wiesen und weite Landschaft bei feinster Herbstsonne pilgern.

    Entlang an der mittelalterlichen Wallfahrt nach Alt Krüssow geht es vom Klosterstift zum Heiligengrabe mit der Heiliggrabkapelle über Wilmersdorf und die Bölzker Dorfkirche über rd. 22

  • 2. November 2021

    Eine sehr interessante Runde bei schönster Herbstsonne 🌞 👍🙋🏻‍♀️

  • 2. November 2021

    Mega Tour bei schönsten Wetter und sehr schöne Bilder 🤗👍🏻

  • 2. November 2021

    Danke für diese Tour! Prignitz schwebt uns schon länger mal vor, wir hatten aber kaum Anhaltspunkte, wo man da schön wandern kann.

  • 2. November 2021

    Seit über zwei Jahren steht der Annenpfad auf meiner ToDo-Liste. Danke, dass du mich anstupst, sie nun endlich mal zu gehen. Scheint ja nach deinem Bericht und den Bildern sehr lohnenswert zu sein, Lemmi.

  • 2. November 2021

    Vielen Dank für das nette Feedback. Die Tour ist neben schöner Natur auch für geschichtsinteressierte zu empfehlen. Schaut euch die Öffnungszeiten der Stiftskirche Heiligengrabe incl. Museum vorher im Web an, zu den beiden Kirchen sind auch Tel.-Nr. zur Besichtigung/Schlüssel zu finden

    annenpfad.de

  • 2. November 2021

    Hallo Marflow, schön finde ich auch den Karthanepfad: komoot.de/tour/160282277

  • 3. November 2021

    Hallo Lutz, danke für den Tipp, vom Karthanepfad habe ich mir gleich eine Kopie gemacht 👍😉

  • 3. November 2021

    @Lutz - Berlin: Danke für den Tipp. Ich war vor ein paar Wochen dort mit dem Fahrrad im Elbtal und das hat mir ausdrücklich gefallen. Könnte laut deinen Fotos auch eine lohnenswerte Winterwanderung sein :-)

  • 3. November 2021

    @ Lemmi und Marflow: Klasse, dass ich euch für den Karthanepfad begeistern konnte. Besonders schön fand ich damals den Hinweg an der Karthane und die Strecke an der Elbe. Beide sicher zu jeder Jahreszeit reizvoll. Nach dem Elbe-Abschnitt bin ich dann ca. 2,5 Kilometer auf Asphalt unterwegs gewesen. Dies

  • 3. November 2021

    P

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. November 2021

    Gefällt mir!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Elbe-Müritz-Rundweg in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern rund um Heiligengrabe

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Heiligengrabe

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Heiligengrabe

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Heiligengrabe

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Heiligengrabe

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Heiligengrabe

Fahrrad-Collection von komoot