komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dieter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dieter
Touren

Jenseits 😉 von Hamburg 🚶🚶Neu Wulmstorf

Dieter
Touren

Jenseits 😉 von Hamburg 🚶🚶Neu Wulmstorf

Jenseits 😉 von Hamburg 🚶🚶Neu Wulmstorf

01:53
8,17 km
4,3 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
Residenz Hotel Neu Wulmstorf
Das Rathaus
6,25 km
Die Luther Kirche
7,53 km
Der Elefant von Wulmstorf
Neu Wulmstorf am Abend
8,17 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Januar 2019

Kommentare

  • 9. Januar 2019

    Grast Du jetzt die ganze Region um Hamburg ab? Schön das Du immer wieder Neues entdeckst 🥰👍

  • 9. Januar 2019

    Danke Rainer, die Hamburger Region wird morgen bereits wieder Richtung Frankfurt verlassen. Neu Wulmstorf hat es mir heute allerdings nicht so leicht gemacht etwas neues, interessantes zu finden. Ist halt noch ein relativ junger Ort ohne historischen Ortskern.

  • 9. Januar 2019

    Schade daß Du immer nur Nachmittags frei hast, sonst würden wir mal 'ne Taunustour machen 😥❄🌞👍

  • 9. Januar 2019

    Das wäre schon eine schöne Sache. Mal sehen ob es sich irgendwann mal ergibt. Bei meinem diesmaligen Frankfurt Aufenthalt ist am Abend leider auch keine Zeit für eine sportliche Wanderung vorhanden. Nach der Messe ist unsportliches Abendessen mit Kollegen und Geschäftspartnern angesagt. 😉😋

  • 9. Januar 2019

    Immerhin zeigst Du uns das Wesentliche von Neu Wulmstorf, Rathaus ,Kirchturm, Hotel, Elefant und Busshaltestelle!! Gespannt, wo Du morgen landest....

  • 9. Januar 2019

    Dieter, dann viel Spaß bei den unsportlichen Dingen, wenn aber mal ein Tag frei ist: bitte melden 😊👍

  • 9. Januar 2019

    Ja Solo, ich glaube die wichtigsten Highlights erkundet zu haben. 😉😀

  • 9. Januar 2019

    Danke Rainer, so machen wir das!

  • 19. Januar 2019

    Danke Rainer, vor allem dafür: Da muss ich nicht hin!😆👍

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot