komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Wilke Mühle 🎃/ 🎃 Osterkopf ⛰🥾🥾🥾🥾

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Wilke Mühle 🎃/ 🎃 Osterkopf ⛰🥾🥾🥾🥾

Wilke Mühle 🎃/ 🎃 Osterkopf ⛰🥾🥾🥾🥾

03:06
13,2 km
4,3 km/h
270 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
286 m
Die 2te Tour startet 🤗
328 m
369 m
Unter der Brücke
507 m
1,12 km
1,27 km
1,75 km
2,60 km
2,68 km
4,35 km
8,93 km
9,30 km
9,33 km
11,7 km
13,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

31. Oktober 2021

Kommentare

  • 31. Oktober 2021

    Als wir gestern nach dem Abendessen auf unserem Zimmer gemeinsam noch gemütlich paar Runden Uno Karten gespielt haben 👍😁haben wir überlegt wo wir heute wandern gehen wollen 🚶‍♂️ 🚶‍♀️. Die endgültige Wahl fiel heute morgen beim Frühstück ☕ auf den Osterkopf ⛰. Durch Usseln hindurch zeigte uns schon

  • 31. Oktober 2021

    Hallo Marek

    Wunderschöne Tour habt Ihr da gemacht.

  • 31. Oktober 2021

    Super schöne Wanderung habt ihr gemacht 👍 Marek. Deine Fotos sind wieder vom Feinsten 👏 🍁🍁🍂🍂🤗

  • 31. Oktober 2021

    🥾🥾Euren Spaß kann man gut erkennen-richtig so 👍🏻

    Das Bahn Viadukt ist ein schönes Fotomotiv 😮📸

    

    Schöne Herbstliche Runde 🍂🍁🍃🌿-was wir heute gemeinsam haben 🤗🥰🌞

    

    Schönen Abend wünschen wir euch 🙋🏽‍♂️🙋🏻🍻🍹🍷

  • Auf dem Osterkopf ist es immer windig und ich mag es dort oben auch sehr. Besonders schön zur Heidezeit.

  • Hallo Markus H. Besten Dank 😊

  • Hallo Burghard&Danie 👋 herzlichen Dank 🤩 💚🙋‍♂️

  • Moin Ihr 🐐🐐 👋😊. Das stimmt die Bahnbrücke ist schon ein Hingucker 👍,aber ich glaube ihr hattet gestern 🎃noch ein bisschen besseres Wetter erwischt ⛅ 🍂🍁als Wir 😉 lg M 🙋‍♂️ 🤘

  • Moin Ihr 🐐🐐 👋😊. Das stimmt die Bahnbrücke ist schon ein Hingucker 👍,aber ich glaube ihr hattet gestern 🎃noch ein bisschen besseres Wetter erwischt ⛅ 🍂🍁als Wir 😉 lg M 🙋‍♂️ 🤘

  • Hallo Rucksack auf und raus zum Wandern 🥾,das stimmt es war schon sehr zügig auf dem Osterkopf und wenn die Heide dort blüht ist es dort bestimmt wunderschön 😊🙋‍♂️

  • 1. November 2021

    Gestern hab ich mir gar nicht die Zeit genommen, alle Bilder richtig zu betrachten, heute muss ich sagen: Das war schon eine tolle Idee von euch mit dem Kurztrip, und die Tour gestern schön herbstlich😻🍁🍂🍃🎃

    Hoffentlich kommt ihr gut heim👍

  • 1. November 2021

    Hey Marek, schön dass ihr Spaß hattet😀 Uno macht immer Laune auch im Nebel 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Auf dem Dach des Sauerlandes – Winterberger Hochtour

Wander-Collection von Anette

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Kurze Wanderungen zu den Sauerland-Seelenorten mit Ausblick

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Sauerland (D): Sauer macht Lust!

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Das Mountainbike-Paradies: Ferienregion Winterberg-Hallenberg

Mountainbike-Collection von Ferienwelt Winterberg