komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas
Touren

Filsursprung

Andreas
Touren

Filsursprung

Filsursprung

02:08
8,96 km
4,2 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
558 m
Welches Tier macht solche Spuren? 🧐
1,66 km
1,88 km
2,06 km
2,41 km
2,92 km
Der usprünglich geplante Weg - Idyllisch, aber ein Meter Schnee
3,52 km
4,16 km
4,22 km
4,22 km
4,94 km
5,87 km
Ab hier wird's anstrengend
6,92 km
8,30 km
8,57 km
8,96 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Januar 2019

Kommentare

  • 12. Januar 2019

    Die ursprünglich geplante Runde war aufgrund des Schnees ohne Ausrüstung nicht machbar - zum Glück waren die Hauptwanderwege geräumt und der Filsursprung auch so erreichbar.

  • 12. Januar 2019

    Tolle Bilder 👍. Muss ich auch mal im Winter hin.

  • 12. Januar 2019

    Hirsche und Rehe machen solche Spuren. Da ich das Größenverhältnis schlecht einschätzen kann, gibt es keine genauere Bestimmung. Wie gewohnt präsentierrst du erstklassige Fotos, das ist immer wieder ein Genuss

  • 12. Januar 2019

    Ach tatsächlich, ich hätte an was kleineres gedacht. Sehr akkurat, dieses Rotwild 🤔 Danke für die Auflösung Danny 😃

  • 12. Januar 2019

    grandiose Bilder - super Tour - aber wieso ohne Equipment losgegangen? DANKE

  • 12. Januar 2019

    Tolle Bilder vom Filsursprung, hauptsächlich die Meise hast Du super abgelichtet.

  • 13. Januar 2019

    Ganz tolle Tour. ..herrliche Bilder 😊

  • 13. Januar 2019

    Danke euch 🙂

    

    @Ti-KiAyYu: Weil ich kein passendes habe. Schneeschuhe stehen noch auf der Einkaufsliste 😃

  • 13. Januar 2019

    na dann, es gibt gerade gute Angebote ... habe mir gerade auch gute von Tubbs mit dem neuen Verschluss ergattert ;-) ... wobei meine billigen von Tchibo hier im flachen Gelände echt vollkommen ausreichend waren ... es macht aber soooo Spaß, daß ich gute für bergiges Gelände wollte - das Equipment lohnt

  • 13. Januar 2019

    Hier in Stuttgart gab es, soweit ich mich erinnern kann, zuletzt 2010 so viel Schnee, dass sich Schneeschuhe gelohnt hätten. Aber dass das Laune macht, glaub' ich gleich!

  • 13. Januar 2019

    oh, ach, ich dachte wegen der Stopselzeihertour bist Du genauso Bergnarrisch wie KISS/ Tanja ;-) ...

    im Ernst ... wegen den Schneeschuhen: ... dachte ich bislang auch, dieses Jahr ist ja auch bei uns Ausnahme, und eine Bergtour od. Schneeschuhtour ist bei uns mit einer Anreise von mindestens 1h zu planen

  • 14. Januar 2019

    Großartige Bilder. Vielen Dank

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb