KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

03 Schneeschuh-Tour: Happy Birthday Party in der Hindenburg-Hütte

02:57
14,9 km
5,0 km/h
480 m
470 m

Tourenverlauf

Start
3,98 km
5,62 km
7,60 km
Unser Partyraum *lach*
7,60 km
11,9 km
12,9 km
14,9 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von KISS

13.01.2019

Kommentare

  • KISS

    Aufgrund der Wetterlage eine Geburtstagswanderung auf Forstwegen vom Tal auf die Alb mit Ziel der Hindenburg-Hütte. Pfade habe ich aus Vorsicht vor Baumbruch wegen der Schneelast gemieden, was leider der Wanderung seinen Reiz nimmt.

    • 13.01.2019

  • Lutz Heilmann

    Ja das war Devinitiv ein Problem bei mir war es nur auf dem Bolberg etwas kritisch der Rest war schon abgetaut hoffe du hattest etwas länger Schnee als ich. Aber wenn du so wenig Fotos gemacht hast hast du bestimmt auch viel Regen abbekommen 😢

    • 13.01.2019

  • Pfenninger Ingrid

    Du machst das immer toll mit der Geburtstagsfeier. Ich wünsche deinem Ayko alles gute viel Gesundheit und tolle Wanderungen. Der Geburtstags 🍰 hat ihm geschmeckt 😋

    • 13.01.2019

  • Doris 🌼

    Wow, Ayko ist schon ganze 12 Jahre 😲. Wünsche dir noch viele schöne Touren mit deinen Lieben 😀

    • 13.01.2019

  • KISS

    Vielen Dank Euch.
    @Lutz: Bin doch "Warmduscher", es hat so geschneit, dass ich nur wenig das Handy ausgepackt habe ... hätte ja kalte, nasse Hände gegeben .... lalala
    @Ingrid: Es hat geschmeckt, Leberwurstkuchen mit Frischkäse, da war nicht nur das Geburtstagskind glücklich.

    • 13.01.2019

  • Martina🐞

    Ich wünsche Ayko auch alles gute 🎁🎈

    • 13.01.2019

  • mel.phisto

    Echt toll! Das Foto mit Ayko und dem Kuchen ist ja süß 😊. Dann mal noch viele schöne Wanderungen mit Ayko!👍

    • 13.01.2019

  • Ti-KiAyYu

    Happy Birthday AYKO - Du hast das beste Fraule der Welt und bist ja echt ein Wahnsinns-Sportler - stolzes Alter ... wow ;-) wuffwuff

    • 13.01.2019

  • Ti-KiAyYu

    schönes Video - unglaublich wie vorsichtig er den Kuchen anknabbert - ist wohl ein großer Genießer ;-)

    • 13.01.2019

  • KISS

    Dankeschön 😊
    @Tina: Er hat vor den Kerzen Respekt, sonst hätte er den Kuchen gleich vom Tisch gezogen 😂

    • 13.01.2019

  • SiYuYo

    Ist aber auch gemein, da solche Fackeln drauf zu stellen. 😂 Die Augen schielen die Kerzen an, als ließen sich die weg'lasern'. Das ist zum Brüllen!

    • 13.01.2019

  • Bri Gitte🐩

    Ach, ist das schön. Toller Kuchen, tolle Hunde und tolles Video. So ein Frauchen wünscht sich jeder Hund 👍

    • 13.01.2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Esslingen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Baden-Württemberg
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Esslingen
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Esslingen
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Esslingen
Fahrrad-Collection by
komoot
Märchenhaftes Deutschland im Advent
Wander-Collection von
komoot