JuleWandert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

PREMIUM-Wanderweg Birgeler Urwald vom Wohnmobilstellplatz Wassenberg

05:12
19,0 km
3,7 km/h
340 m
340 m

Tourenverlauf

Start
0 m
Jule mag bei Regen gar nicht raus...
1,33 km
...überredet
2,24 km
3,52 km
6,32 km
6,87 km
7,87 km
8,52 km
9,44 km
9,93 km
9,97 km
11,4 km
11,9 km
12,3 km
12,3 km
13,1 km
14,2 km
14,8 km
15,6 km
17,2 km
17,9 km
17,9 km
17,9 km
18,0 km
18,1 km
18,1 km
19,0 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

JuleWandert war wandern.

11. Januar 2019

Kommentare

  • JuleWandert

    Für das schlechte Wetter eine sehr schöne Wanderung. Die sollten wir im Sommer noch einmal wiederholen...wa-wa-we.eu/de/touren/birgeler-urwald/index.htmlJuleWandert.de

    • 13. Januar 2019

  • Silke mit Yuna & Yomi

    Nee, was seid ihr fiese Tierquäler 😜
    Sieht aber nach schönen und urigen Pfaden aus!

    • 13. Januar 2019

  • JuleWandert

    Tja, unsere Prinzessin wird nicht gerne naß😂Ja, sehr schön und unerwartete "Höhenmeter" für die Region

    • 13. Januar 2019

  • Silke mit Yuna & Yomi

    Oh, stimmt! War mir gar nicht aufgefallen. Aber bei der Tour-Länge kommt natürlich was zusammen. Zu 19 km kann ich mich momentan nicht aufraffen.

    • 13. Januar 2019

  • Melkay

    Den Birgeler-Urwald habe ich schon seit letztem Jahr auf der to do Liste. Dieses Frühjahr wird es wohl hoffentlich etwas werden.

    • 14. Januar 2019

  • Jost

    Silke, wann raffst du dich dann mal zu 19 km auf?

    • 15. Januar 2019

  • Silke mit Yuna & Yomi

    Wenn die Tage wieder länger werden, Jost.

    • 15. Januar 2019

  • Jost

    Na dann bin ich ja mal gespannt.

    • 15. Januar 2019

  • Silke mit Yuna & Yomi

    Was ist mit dir, Jost? Von dir sieht man ja kaum noch was.

    • 15. Januar 2019

  • Jost

    Mache ausgiebig Winterpause, denn ich habe momentan keine richtige Lust. Ich habe in der Nordeifel, Traumpfade Eifel und an Rhein und Mosel fast alles an Wanderwegen abgegrast. Bleiben nur noch ein paar übrig. Das bedeutet aber langes Anfahren. Und ich habe keine Lust, zum 3. Mal die Klosterroute oder zum 5. Mal den Birgeler Urwald zu laufen. Usw usw. Schauen wir mal.

    • 15. Januar 2019

  • JuleWandert

    Das kennen wir, die weißen Flecken in der Nähe werden weniger 😅 🔜 🚙

    • 15. Januar 2019

  • Silke mit Yuna & Yomi

    So ähnlich geht's mir auch. Zumal bei längeren Strecken nun mal immer auch etwas langweilige Abschnitte dabei sind.
    Meine Hunde sind mehr an Spiel & Spaß interessiert, als an langem Latschen und mir macht das momentan mit den beiden auch deutlich mehr Spaß.

    • 15. Januar 2019

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2
Wander-Collection von
Pauline van der Waal
Wandern und schwimmen – Wege mit erfrischendem Ende
Wander-Collection von
Pauline van der Waal
Die ultimative Offroad-Durchquerung – Trans-Niederlande MTB
Mountainbike-Collection von
Sabina Knezevic - Farawayistan
Bucket List für Wanderer – alle Nationalparks der Niederlande
Wander-Collection von
Sabina Knezevic - Farawayistan
Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet
Wander-Collection von
komoot