komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerhard Pfenninger hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerhard Pfenninger
Touren

Esslinger Burg Runde

Gerhard Pfenninger
Touren

Esslinger Burg Runde

Esslinger Burg Runde

02:05
10,6 km
5,1 km/h
280 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
229 m
Start unterhalb der Katharinenlind
Aussichtsturm Katharinenlinde
5,44 km
5,50 km
5,98 km
6,45 km
6,84 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

16. Januar 2019

Kommentare

  • 17. Januar 2019

    Heute hatten wir wunderschönes Wetter. Allerdings gestaltet sich die Suche nach einem Kostenfreien Parkplatz in Esslingen etwas schwierig. Wollte eigentlich an dem von komoot vorgeschlagenen P Burg starten. Er war allerdings voll belegt, und außerdem nur zum Parken für 2 Stunden ausgelegt. Also ging

  • 17. Januar 2019

    Hallo Gerhard, da habt Ihr das trockene Wetter optimal genutzt. Schöne Ausbliche sind das!

  • @hallo und guten Morgen Gerhard.....schön dass Du gestern wandern warst...Hätten wir auch besser gemacht als uns von der Bahn vergackeiern zu lassen. Aber ist es wirklich notwendig eine Tour mitten in der Nacht (3 Uhr) einzustellen? Gruß WL

  • 17. Januar 2019

    Ja, endlich kam mal wieder die Sonne raus. Ihr habt den perfekten Tag der Woche erwischt und es ist der Hammer, bei uns herrscht ein völlig anderes Winterbild als bei Dir zu Hause. Die Tour ist mega schön und zeigt Esslingen von der schönen Seite. Da hat sich die Anfahrt gelohnt 👍👍👍

  • 17. Januar 2019

    Tolle Runde die ihr da gemacht habt! Die Alb und die Neckarregion sind zur Zeit wirklich zwei verschiedene Welten. Deswegen bin auch ich gestern mit dem Rad Neckar abwärts gefahren.

    Hättest du noch etwas mehr gezoomt und den richtigen Zeitpunkt erwischt, dann wäre ich auf deinem Foto vom Neckar mit drauf

  • Herrliche Bilder und tolle Tour👍🏻 ja... Sonne tanken war gestern seeehr wichtig!!! Heute ist sie schon wieder hinten den Wolken verschwunden 🙄 schönen Tag Euch beiden ☺️

  • 17. Januar 2019

    Klasse Runde ihr zwei, da habt Ihr das Wetter super genutzt👍

  • Sehr schöne Tour. Perfekt genützt bei dem tollen Wetter. Esslingen ist einfach ein nettes städtle.

  • 17. Januar 2019

    Sieht gut aus. Vielleicht muss ich auch mal nach Esslingen.

  • 18. Januar 2019

    Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

    @Walkleader, was stört Dich daran?

  • @hi Gerhard...mich stört nix daran, nur dass mich Nachts um 3 Uhr das Handy wegen so was wach klingelt das ist nicht besonders lustig 😊

  • 18. Januar 2019

    Das tut mir leid, mein Handy klingelt nachts nicht. hab ich abgestellt.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck