komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Liz on Tour 🥾🚲💃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Liz on Tour 🥾🚲💃
Touren

Kleine Erkundungstour an der Playa Muchavista

Liz on Tour 🥾🚲💃
Touren

Kleine Erkundungstour an der Playa Muchavista

Kleine Erkundungstour an der Playa Muchavista

00:55
14,6 km
16,1 km/h
50 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,21 km
14,6 km
14,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. November 2021

Kommentare

  • 3. November 2021

    Heute ist es uns zum ersten Mal passiert, dass ein Stellplatz voll war und wir weiterfahren mussten. Auf dem nächsten Platz ergatterten wir den allerletzten freien Platz, der sogar extra für uns auf dem Platzplan neu eingetragen wurde. Wir befürchten, dass es in diesem Winter in Spanien richtig voll

  • 4. November 2021

    Macht Spaß Euch durch den Süden zu folgen Liz, bin gespannt wie das weitergeht mit den Plätzen und zu lesen ob es voll wird. Gute Zeit 🙋🏻‍♀️

  • 4. November 2021

    Hallo Silke, das freut mich. Ich werde weiterhin berichten. Ich habe mir gerade einige deiner tollen Wanderungen angeschaut. Wenn ich wieder in meiner Heimat bin, werde ich bestimmt mal eine deiner Touren machen. Ich wünsche dir noch viele wunderschöne Herbstwanderungen ...

  • 4. November 2021

    Danke sehr Liz, freut mich, wenn Dir meine Touren gefallen ☺️ Mir gefallen Deine auch gut, Du bist ja hier immer viel in den Weinbergen unterwegs, das gefällt uns auch. Vor allem trinken wir‘s gerne 🙈🍷

Dir gefällt vielleicht auch

Kalksteinfelsen und Meerblicke – Rennradfahren an der Costa Blanca

Rennrad-Collection von Alvaro Hernandez

Eine sonnige Auswahl – Anstiege an der Costa Blanca von Alicante

Rennrad-Collection von Yulman

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Spanien

Lauf-Collection von adidas TERREX

Epische Bergpässe – Alicante mit dem Rennrad

Rennrad-Collection von Ana Carmen

Entdeckungsreise durch Alicante – Sendero Costa Blanca Interior (GR 330)

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Straßen und Schotter in den Bergen von Alicante – Iron Gravel 180k

Fahrrad-Collection von Ana- Remoteana

Das paradiesische Inland von Alicante – Iron Gravel 360

Fahrrad-Collection von Alvaro Hernandez

Weiter auf dem Weg Richtung Sonne – Spaniens Südosten

Fahrrad-Collection von Tobias

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360