komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ
Touren

Werribee Gorge - big circuit + Ingliston section

𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ
Touren

Werribee Gorge - big circuit + Ingliston section

Werribee Gorge - big circuit + Ingliston section

03:31
14,0 km
4,0 km/h
570 m
570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
132 m
10,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

19. Januar 2019

Kommentare

  • 19. Januar 2019

    Das war grenzwertig nach einer mehrwöchigen Zwangspause. Hätte ich mich erinnert, was für ein Terrain mich nach der Flussüberquerung erwartet, hätte ich es wohl gelassen.

    Ohne Komoot wäre ich da übrigens aufgeschmissen gewesen. War so gar nicht klar, was Weg ist und was nicht.

    Erst bei der Gratwanderung

  • 19. Januar 2019

    Ach ja: ein Stück hab ich mich auch mal in Luftlinie versucht 😜

    Bzw. Komoot war auf einmal auf Pause und ich hab das erst ein wenig später bemerkt

  • 19. Januar 2019

    Respekt Fred, tolle Tour und Fotos 👍

  • 19. Januar 2019

    Wow, einfach grandios! Bei einigen Fotos möcht ich mir lieber gar nicht vorstellen, aus welcher Position heraus du die aufgenommen hast. Der Wahnsinn!

  • 19. Januar 2019

    Sieht voll anstrengend aus. Anstrengend aber so schön, herrliche Bilder und die Wege steigerten sich von Foto zu Foto. Bisschen neidisch bin ich auf die frischen Kirschen, da müssen wir uns noch ewig gedulden ....

  • 19. Januar 2019

    Auch eine prima Tour 👏

  • 22. Januar 2019

    Eine ganz schön fordende Tour, aber es macht ja auch voll Spaß. Und Dein Auto war dann das letzte auf dem Parkplatz?

  • 23. Januar 2019

    Cheers 😃

    Die Tour hab ich noch 2 Tage lang in den Beinen gespürt 🙈

    Aber denke die hab ich nicht das letzte mal so gemacht.

    Und jetzt trau ich mir auch eine andere zu, bei der ich immer gezögert hatte. Das kommende Wochenende ist schon anderweitig verplant. Also wohl das danach dann.

    Das meiste der Tour

  • 26. Januar 2019

    Sehr beeindruckend 👍🏻👍🏻👍🏻und ganz schön anstrengend!

    Gott sei Dank hast du die Gratwanderung wohlbehalten bewältigt💪🏼👍🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Werribee Gorge State Park

Wander-Collection von komoot

Bergtouren im Werribee Gorge State Park

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Werribee Gorge State Park

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Werribee Gorge State Park

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Werribee Gorge State Park

Fahrrad-Collection von komoot