komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🧸Bärchen🧸 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🧸Bärchen🧸
Touren

Kloster, Klippen, Bunker und schieben. Die Singletrails im 7 Gebirge

🧸Bärchen🧸
Touren

Kloster, Klippen, Bunker und schieben. Die Singletrails im 7 Gebirge

Kloster, Klippen, Bunker und schieben. Die Singletrails im 7 Gebirge

02:23
22,4 km
9,4 km/h
1 130 m
1 120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
532 m
2,31 km
2,35 km
2,52 km
2,83 km
3,56 km
4,11 km
5,22 km
8,18 km
9,42 km
10,1 km
12,6 km
13,1 km
18,3 km
18,9 km
19,3 km
20,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

19. Januar 2019

Kommentare

  • 19. Januar 2019

    Kerniges Profil! Tapfer bei der Kälte 🥶

  • 19. Januar 2019

    relive.cc/view/rt10003140227

  • 19. Januar 2019

    War schön mit dir und den anderen zu fahren 🚵🏼👍

  • 20. Januar 2019

    Alter, coole Tour. Suboptimale Strecke. Ich glaube da müssen wir mal zusammen fahren. Es geht auch ohne schieben 😎

  • 20. Januar 2019

    @Bärchen wie kommst Du an die Höhenmeter? Vergleich mal mit Dieter und meiner Tour.

  • 20. Januar 2019

    @Olaf. Keine Ahnung. Mit 2 Handys aufgezeichnet. Vielleicht war das der kleine Abstecher in die 👹👿. Schau dir mal Höhenprofil an. Relive lief über das zweite Handy.

  • 21. März 2021

    Tach zusammen,

    schöne Tour! Ich bin recht neu in Bonn und suche Anschluss mit dem MTB. Ich fahre zwar "nur" ein 26" Hardtail ohne Strom. Bergab bin ich fit (war lange in Koblenz biken) und bergauf nicht mehr - jedoch willig, das zu ändern. Wann fahrt ihr mal wieder? Achso, ich wohne in der Südstadt

  • 21. März 2021

    @Stefatronik wie Du sicher gesehen hast ist die Tour schon älter. Im Siebengebirge fahren wir schon länger nicht mehr, weil man nur noch auf den Hauptwegen fahren darf 😥 Zur Zeit fahren wir in der Wahner Heide bei Troisdorf. Wenn das Wetter länger trocken bleibt geht es wieder Richtung Altenberg. Meisten

  • 9. Mai 2021

    @Olaf ja okay, schade aber das ist ein bisschen weit weg. Wochenende hätte sonst super gepasst!

    Grüße, Stefan

Dir gefällt vielleicht auch

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bonn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette