komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTB Raccoon 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTB Raccoon 🦝
Touren

Hausrunde im Winter: Marienwerder Liebenwalde Groß Schönebeck.

MTB Raccoon 🦝
Touren

Hausrunde im Winter: Marienwerder Liebenwalde Groß Schönebeck.

Hausrunde im Winter: Marienwerder Liebenwalde Groß Schönebeck.

02:09
45,2 km
21,0 km/h
500 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,10 km
1,46 km
3,82 km
5,31 km
6,88 km
10,0 km
15,2 km
15,6 km
15,6 km
16,6 km
26,1 km
28,7 km
29,4 km
29,5 km
29,5 km
37,5 km
37,5 km
37,5 km
37,5 km
37,7 km
39,2 km
41,0 km
42,8 km
43,0 km
44,7 km
44,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. Januar 2019

Kommentare

  • 20. Januar 2019

    Wer noch keine Frostbeulen hat, sollte sich mal die Bilder ansehen, spätestens danach erwischt es Euch eiskalt.

    

    Bei angenehmen -5 Grad ging es los, da muss man doch mal eine neue Hausrunde ausprobieren. Da ich Liebenwalde noch nicht kenne, habe ich gedacht ich fahre da mal hin. Die Strecke verläuft zu

  • 20. Januar 2019

    Brrrr, alle Achtung! Schöne und auch gut dokumentierte Runde. Kenne ich alles bislang nur in der warmen Jahreszeit. Sieht aber auch eingereift toll aus. Wenn ich nur nicht so schnell kalte Füße bekäme ... 😕

  • 21. Januar 2019

    Tolle Fotos. Die Leselaube ist cool.

  • 29. Januar 2019

    Die Tour ist ja sehr gut beschrieben. IdeL zum Nachfahren. Aber etwas weit vom Schwarzwald entfernt. Geniale Fotos übrigens,👍würde am liebsten das von dem See mopsen wenn ich noch wüsste wie das geht. Habe ich schon mal gemacht.

  • 30. Januar 2019

    Danke, wir sollten mal tauschen, im Schwarzwald bin ich auch noch nie Rad gefahren. Ich war früher ein paar mal im Glottertal .... oder wie das heißt. Bilder speichern geht mit dem PC gut. Über Handy wohl nur mit screenshot.

  • 10. Februar 2019

    Schöne Tour! Habe grade gelesen, du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen! Guck doch mal auf die folgende Seite, da sollte doch was Passendes zu finden sein:

    spreewaldmarathon.de/SM 😊

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin