komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro "Bandit" hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro "Bandit"
Touren

🇨🇦 Whistler Train Wrecks Trail 🚂

Caro "Bandit"
Touren

🇨🇦 Whistler Train Wrecks Trail 🚂

🇨🇦 Whistler Train Wrecks Trail 🚂

01:20
4,06 km
3,0 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
755 m
1,28 km
1,29 km
1,52 km
1,58 km
1,94 km
1,94 km
2,98 km
2,98 km
3,20 km
3,45 km
3,74 km
3,74 km
4,06 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

4. November 2021

Kommentare

  • 17. November 2021

    Wir schreiben das Jahr 1956. Ein schwer mit Holz beladener Zug der Pacific Great Eastern Railway macht sich auf den Weg von der kleinen Bergstadt Lillooet nach Süden. Ein steiler Anstieg macht dem Gefährt jedoch Probleme. Man entscheidet sich, den überladenen Zug zu teilen: jeder nun separate Zug mit

  • 17. November 2021

    Sehr cool & ziemlich nass! 👋😉

  • 17. November 2021

    Das kannst du wohl laut sagen 😅 Aber ich hab mich sehr gefreut, auf „deiner“ Tour zu laufen.

  • 18. November 2021

    Echt tolle Gegend. Und sehr beeindruckende Bilder. 😍

  • 19. November 2021

    Danke Nico! British Columbia ist echt so abwechslungsreich. Schade, dass es jetzt so hart von Überschwemmungen getroffen wurde. :( Die meisten betroffenen Orte haben wir noch besuchen können.

  • Dir folgen macht immer wieder Spass und man ist ein Stück dabei. 😊 Lebst Du jetzt da?

  • 25. November 2021

    Ach, das wäre toll :D Nein, ich habe nur meinen Urlaub dort verbracht. Aber nächstes Jahr habe ich zumindest für ein halbes Jahr ein Sabbatical, das mich langfristig wieder dorthin führt.

  • 👍 Das machst Du gut. 😊

  • 28. November 2021

    Bemalte Zugwaggons im Wald sind ein schöner Kontrast😜

  • 29. November 2021

    War sehr schön, ein bisschen mit dir zu reisen, schade, dass es schon zu Ende ist!

  • 16. März 2022

    Eine total interessante Geschichte mit tollen Fotos👌 ihr beiden!👍👏

  • 16. März 2022

    Danke, lieber Wodi🕊🇺🇦. Ach, es fühlt sich schon wieder so weit weg an. Zum Glück geht es bald wieder los. Mit mehr Geschichten. :)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

MTB-Roadtrip Sea-to-Sky – Traumtrails in British Columbia

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Wälder, Wüste, Wildnis – Tagestouren in British Columbia

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Bikepacking British Columbia – Vancouver roundtrip

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Squamish-Lillooet C

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Squamish-Lillooet C

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Squamish-Lillooet C

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Squamish-Lillooet C

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Squamish-Lillooet C

Fahrrad-Collection von komoot