komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

From Home Office to Office [via Wikingerufer & Schultheiss Quartier]

Frank Meyer
Touren

From Home Office to Office [via Wikingerufer & Schultheiss Quartier]

From Home Office to Office [via Wikingerufer & Schultheiss Quartier]

02:48
10,8 km
3,9 km/h
50 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,53 km
3,16 km
4,41 km
5,27 km
6,26 km
6,99 km
8,02 km
8,71 km
... auch vorwärts einparken will gelernt sein.
10,1 km
10,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Januar 2019

Kommentare

  • 25. Januar 2019

    ... heute mal wieder eine Aufzeichnung meines Wegs ins Büro, wobei ich einen Kundentermin im westlichen Moabit intergiert habe.

    

    Außerdem habe ich mir mal kurz das 2018 eröffnete Schultheiss Quartier angesehen. Mein Eindruck: typische ideenlose Mall in dem historischen Brauereigelände, das zumindest sehr

  • 25. Januar 2019

    Witziges Einparkfoto :-)

    ... und natürlich schöne Fotos von meinem alten Arbeitsplatz

  • 25. Januar 2019

    Vielen Dank, Stefan! Wird eigentlich mal wieder Zeit für eine gemeinsame Tour ...

  • 25. Januar 2019

    Dachte ich auch - nachdem Du letzte Woche auf der Backsteintour bei meiner aktuellen Arbeitsadresse bei den Borsigwerken und jetzt am Beamtentor vorbei gegangen bist :-)

  • 25. Januar 2019

    Oft läuft man gedankenlos an den vielen schönen Architektur-Highlights der Stadt vorbei - Danke für die eindrucksvollen Fotos und Details.

  • 25. Januar 2019

    Vielen Dank, Bernd & Bärbel! Ich habe durch meine Fotodokus auch gelernt, die Stadt aus ganz anderen Perspektiven zu sehen.

  • 25. Januar 2019

    Krass, merkt man das nicht 😱🙈🙈 wenn es am Auto knirscht?

    Sind das Putten an dem einen Haus?

  • 25. Januar 2019

    @Manuela: Berlin halt ... manchmal könnte ich den ganzen Tag über kopfschüttelnd durch die Stadt laufen

    

    Das sind tatsächlich kleine Putten an der Fassade des 'Haus der Engel' in der Perleberger Straße. Sieht vor allem bei Sonne sehr schön aus.

  • 25. Januar 2019

    Ist ja interessant. habe ich noch nie gesehen. Aber mit der Sonne, das glaube ich sofort.

  • Schöne Architektur-Fotos.

    Und in der, nein nach der Tat, ein krasses Foto vom Auto eines versierten Fahrers nach dem Einparken. Sahne! 😯😑😟😫

  • 25. Januar 2019

    Jetzt verstehe ich auch, warum man hier einen Parkplatz für 100 Euro und mehr vermieten kann... 😂

  • 26. Januar 2019

    Es gibt auch kürzere Wege zur Arbeit ;-)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot