komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Melanie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Melanie
Touren

endlich mal wieder 🚲🏞️

Melanie
Touren

endlich mal wieder 🚲🏞️

endlich mal wieder 🚲🏞️

01:49
34,9 km
19,2 km/h
450 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,83 km
einmal bitte umdrehen, damit ich keinen Baum auf die Birne bekomm
5,32 km
14,5 km
heute leider neblig
15,4 km
15,9 km
19,2 km
19,3 km
19,6 km
20,0 km
20,8 km
21,1 km
21,7 km
22,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

6. November 2021

Kommentare

  • 6. November 2021

    Nach Wochen der Enthaltsamkeit war es heute endlich so weit, ich hatte Zeit für mein Chameleon 🤩🚲

    Ohne grosse Ziele sind wir einfach etwas durch die Gegend gefahren und haben uns ordentlich eingesaut 🤣👍 schön war's, auch wenn ich daheim weder meine Finger noch meine Zehen spürte. An das Wetter muss ich mich noch gewöhnen 😅

  • 7. November 2021

    Hallo Melanie,

    mal ne Frage? Welchen Maxxis Reifen fährst Du da wie auf deinen Bildern zu sehen? Zufrieden?

    Bin nämlich auf der Suche nach was Wintertauglichem?!

    Auch an all die Anderen hier, was könnt Ihr für Herbst/ Winter für Reifen aufs Bike empfehlen? 👋

  • 7. November 2021

    Hallo, so ein schönes Bike muss einfach raus🤩, egal, auch wenns am Anger zieht wie Hechtsuppn😅... Vielleicht ausser Duplo auch mal nen Jagertee einpacken, dann wird‘s warm😅.

    

    Hoerb, die Maxxis sind bestimmt bestimmt super im Winter, oder Melanie, was meinst du?

    Das Profil ist i.d.R. groeber als die

  • 7. November 2021

    Hey hey, wie sich die MAXXIS im Winter fahren kann ich nicht sagen, habe das Chameleon erst seit Juni. Aber ja sie sind gröber wie die Schwalbe Smart Sam auf meinem Black Beauty. Ich teste sie diesen Winter hoffentlich ausgiebig 😅.

    Aber die Kombi die Frank erwähnte mit der magic mary und den hans oder

  • 7. November 2021

    Das stimmt Frank, ich könnte die Flachmann Saison wieder einläuten😅 Danke ☺️🥃

  • 7. November 2021

    Im Moment fahren so viele zum Anger, ich ziehe in Erwägung, dort eine Teestube zu eröffnen...🤣🤪

    🙋‍♂️

  • 8. November 2021

    Danke für die Reifen Tips!

    Conti auch was zu empfehlen? Hatte eigentlich immer gute Erfahrungen mit Continental.

    Aber nochmal welche Maxxis sind das Melanie?

  • 8. November 2021

    Das sind die MAXXIS Assegai

  • 8. November 2021

    Ok supi DANKE!

Dir gefällt vielleicht auch

Radeln im Obermain.Jura – Gipfelglück und Panoramablicke

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Wo der BierGenuss zuhause ist – 4 Tage in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von Fränkische Schweiz