komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Von Saarmund durch die Endmoränenlandschaft zum Seddiner See und weiter nach Beelitz & Stadtrunde Beelitz (RB-Saarmund - RB-Beelitz/Stadt)

Frank Meyer
Touren

Von Saarmund durch die Endmoränenlandschaft zum Seddiner See und weiter nach Beelitz & Stadtrunde Beelitz (RB-Saarmund - RB-Beelitz/Stadt)

Von Saarmund durch die Endmoränenlandschaft zum Seddiner See und weiter nach Beelitz & Stadtrunde Beelitz (RB-Saarmund - RB-Beelitz/Stadt)

07:03
27,0 km
3,8 km/h
160 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
17 m
739 m
1,34 km
1,97 km
2,65 km
3,15 km
3,87 km
5,47 km
6,34 km
7,07 km
7,90 km
8,59 km
9,44 km
10,0 km
10,8 km
11,4 km
12,8 km
13,4 km
14,1 km
15,0 km
15,9 km
... kommt mir irgendwie bekannt vor
17,5 km
18,3 km
18,8 km
19,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Januar 2019

Kommentare

  • 26. Januar 2019

    ... heute zumeist im leichten aber eiskalten Regen eine Tour im östlichen Teil des Landkreises Potsdam-Mittelmark. Mein Ziel war es, eine schöne längere Strecke zu finden, die am Ende die Spargelstadt Beelitz beinhalten sollte. Hat ganz gut geklappt, ich hatte die Strecke aus den Wanderweg-Komponenten

  • 26. Januar 2019

    Wieder eine sehr schöne Tour mit sehr schönen Bildern. Ich mag die kleinen typischen Natursteinkirchen in Brandenburg und Mecklenburg

  • 27. Januar 2019

    schöne Tour, tolle Bilder.

  • 27. Januar 2019

    Vielen Dank, Matthias & Lutz!

  • 27. Januar 2019

    Saarmund .....da bin ich zu Schule gegangen und aufgewachsen.

  • 27. Januar 2019

    @Philipp: ein netter Ort als Ausgangspunkt für Wanderungen und mit der Bahn gut erreichbar.

    Für mich ist es immer ein gerne gewählter Startpunkt und ich habe von dort aus schon Touren in fast jede Richtung gemacht.

    

    Bei Fontanes Wanderungen durch die Mark Brandenburg kam Saarmund ja leider nicht so gut

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot