komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bärbel🌱 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bärbel🌱
Touren

November Blues🌬️06.11.21🍁Rösinger Bachschlucht, Wulfsfelder Wohld, Hasselhorst, Pariner Berg, Küsterholz, Moorwischpark...

Bärbel🌱
Touren

November Blues🌬️06.11.21🍁Rösinger Bachschlucht, Wulfsfelder Wohld, Hasselhorst, Pariner Berg, Küsterholz, Moorwischpark...

November Blues🌬️06.11.21🍁Rösinger Bachschlucht, Wulfsfelder Wohld, Hasselhorst, Pariner Berg, Küsterholz, Moorwischpark...

02:28
49,0 km
19,9 km/h
420 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
581 m
2,45 km
9,53 km
17,7 km
Rösinger Bachschlucht
Doris entblättert sich, ich mach' Fotos🍁🍃🍂
kunterbunt & artenreich
18,2 km
19,1 km
👻Huh!
19,7 km
21,8 km
22,6 km
kurze Pause: Doris📞, ich 📷-Spaziergang☺️
Anfahrt zur Trailabfahrt in den Wulfsfelder Wohld
31,1 km
Höhenmetervernichtung im Hasselhorst
32,1 km
34,0 km
Und wieder hoch...
39,6 km
Blick auf Lübeck🧐 Die Türme waren noch im Dunst erkennbar.
41,4 km
43,3 km
45,1 km
45,8 km
46,6 km
48,5 km
49,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

6. November 2021

Kommentare

  • 6. November 2021

    Joa, auch wenn wir weitestgehend von oben trocken geblieben sind, war das Wetter heute nicht gerade einladend🌫️🌬️ Wenn Doris nicht hätte bespaßt werden wollen😉🥳, hätte ich mich wohl ehr nicht in die feindliche Welt hinaus begeben...

    So ging's dann zur Abwechslung mal wieder in den zum MTBiken ehr

  • 7. November 2021

    Für mich sieht es spätherbstlich schön aus. Allerdings mag ich mir die Temperatur nicht vorstellen. 🥶

  • 7. November 2021

    Joa, man kann den Herbst nicht mehr verstecken. Aber ihr lasst euch nicht aufhalten 💪!

    Aber ein bisschen vermisse ich auf der Tour schon ein paar Modderlöcher😜

  • 7. November 2021

    Joa, hab' mich bemüht, die schönen Seiten zu zeigen😉 Und das Laub ist in diesem Jahr einfach prächtig und gefühlt auch viel mehr als in den trockenen Jahren zuvor!

    Außerdem verdeckt es so schön die Modderlöcher & Co. Man weiß gar nicht, warum man dauernd wegglibbert oder einem ständig jemand plötzlich

  • 7. November 2021

    Ich bin gestern nach der Tour in den Pool gegangen. 17Grad Wassertemperatur! Die Nächte sind hier inzwischen auch einstellig.

  • 7. November 2021

    Tolles Titelbild, sehr schön!

  • 7. November 2021

    Pool klingt natürlich noch viel besser!😎👍🏻

    Hauptsache positiv🌡️😜

    

    Dankeschön, Jan ko☺️ (Erstmal flugs nachgeschaut, welches Titelbild ich eigentlich gewählt hatte😁)

  • 7. November 2021

    Ja zweistellig ist ja kuschelig warm, bei uns reicht es im Dauernebel nur bis Fünf Grad, das zieht schon ein bissl kühl unters Hemd 😉, da fallen die gemütlichen Pausen etwas kürzer aus😂

    Der Gespensterbaum ist absolut klasse, bist sicher das du nicht in Transsilvanien unterwegs warst 😜

  • 7. November 2021

    Nö🦇

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Blöde Jahreszeit, ich will Sommer.😉

  • 7. November 2021

    Tja, aber NUR Sommer wäre ohne die anderen Jahreszeiten wohl erst recht ziemlich übel🤔🏜️🥵

  • Gut, ich würde mich auch über einen wärmeren Frühling à la Kanaren einlassen.

    👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lübeck

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Wandern im Norden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Unterwegs am Grünen Band im Biosphärenreservat Schaalee

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Blühendes Binnenland – Erlebe Marsch, Seen & Fjorde im Frühling

Wander-Collection von Binnenland SH

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern im Kreis Segeberg und Mittelholstein

Wander-Collection von Binnenland SH