komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sarah wandert☀️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sarah wandert☀️🥾
Touren

Ein bisschen Münster mit Friedenssaal und Wochenmarkt

Sarah wandert☀️🥾
Touren

Ein bisschen Münster mit Friedenssaal und Wochenmarkt

Ein bisschen Münster mit Friedenssaal und Wochenmarkt

01:19
4,48 km
3,4 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
395 m
975 m
Im Friedenssaal
1,47 km
1,91 km
3,90 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,48 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. November 2021

Kommentare

  • 6. November 2021

    Heute Besuch von meiner langjährigen Freundin Bine und am Mädelstag etwas Münster unsicher gemacht. Auf dem Wochenmarkt gab es das obligatorische Lachsbrötchen 🍣😊 Den Dom beehrt, sowie die Lambertikirche mit den Täufer Käfigen erklärt. Am Prinzipalmarkt das Rathaus bestaunt und zum ersten Mal im Friedenssaal

  • 6. November 2021

    Münster ist ja soooo schön und die Altbierbowle sooo lecker 😋😀

  • 6. November 2021

    Oh ja Lisa! Immer wieder so schön hier! Und die helle Altbierbowle immer ❤️

  • 6. November 2021

    Ich kenne nur die mit den Erdbeeren 🍓

  • 6. November 2021

    Das ist auch die gängigste. Die helle habe ich bisher auch nur selten bekommen, unter anderem gibt es sie halt im Alten Gasthaus Leve 😎

  • 6. November 2021

    Einiges hab ich noch von meiner letzten Tour wiedererkannt. Schön, dass ihr zusammen Münster unsicher machen konntet 😻👍

  • 7. November 2021

    Ja war ein schöner Tag, Chris 😎

  • Moin Sarah 👋 schöne Stadt Tour zu zweit 🚶‍♀️🚶‍♀️👌 und am Ende ein leckeres Bierchen 😋🍺 was wil man mehr 😉 lg M 🙋‍♂️

  • 7. November 2021

    Ja, das ist der Grund, weshalb wir uns auch bei den schönsten Reisen immer wieder auf Zuhause freuen 🤩👍

  • 7. November 2021

    Marek, da hast du recht. Und die helle Altbierbowle kann schon was 😎

    

    Udo&Ulrike kann ich verstehen 😊 So gern man auch unterwegs ist, zuhause ist ja doch am schönsten. Besonders in meiner zweiten Heimat Münster 😅

  • 7. November 2021

    hallo Sarah

    

    erstmal noch Glückwunsch zum Mammut/ nächstes Jahr wieder😃

    tolle Bilder aus Münster, im friedensaal waren wir auch/ Wir waren Ende September dort, und mir war es ehrlich gesagt zu voll auf dem Markt und in der Stadt, aber jeder hat eine andere meinung dazu.

    Helle Altbierbowle mit Orangen

  • 13. November 2021

    Hallo Karsten! Danke für die Glückwünsche! Wir konnten uns in Münster noch ganz gut bewegen(voll ist es da am Wochenende ja leider immer 😎) Die Altbierbowle kann man gut trinken 😅 ist halt nur sehr süß! Bleib Du mal besser beim Altbier 🍺😎 LG Sarah

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

9 Tage auf dem Westfälischen Jakobsweg

Wander-Collection von komoot

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die Grenzgängerroute – Radwandern zwischen Teuto und Ems

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land