komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Der Ruuser Jörch“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Der Ruuser Jörch
Touren

Unterwegs mit Serious Sam #30-21 - Auerberg, Weichberg, Geißbichl und ein Radcomputer im Panic Mode

Der Ruuser Jörch
Touren

Unterwegs mit Serious Sam #30-21 - Auerberg, Weichberg, Geißbichl und ein Radcomputer im Panic Mode

Unterwegs mit Serious Sam #30-21 - Auerberg, Weichberg, Geißbichl und ein Radcomputer im Panic Mode

05:35
80,7 km
14,4 km/h
1 250 m
1 250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,59 km
5,89 km
7,03 km
8,09 km
8,48 km
10,3 km
10,3 km
10,4 km
10,5 km
10,6 km
10,9 km
11,1 km
11,1 km
11,6 km
12,2 km
12,4 km
17,2 km
19,1 km
25,1 km
25,2 km
25,2 km
25,3 km
26,1 km
26,2 km
26,2 km
26,3 km
26,3 km
35,2 km
36,4 km
36,9 km
36,9 km
37,2 km
37,2 km
41,7 km
42,9 km
44,4 km
45,3 km
45,5 km
46,5 km
46,5 km
46,5 km
46,5 km
49,0 km
52,0 km
52,9 km
53,9 km
54,5 km
57,5 km
57,5 km
57,5 km
59,1 km
60,8 km
64,8 km
66,5 km
67,5 km
69,2 km
69,2 km
69,4 km
73,6 km
74,0 km
74,4 km
75,0 km
75,1 km
75,1 km
75,1 km
75,2 km
75,4 km
75,4 km
76,2 km
76,3 km
76,4 km
78,2 km
80,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

6. November 2021

Kommentare

  • 6. November 2021

    Hab heut‘ den Fahrrad-Computer von Sam während der Fahrt in den Panic Mode versetzt ... Wow! Das ich gut bin, weiß ich, aber so gut? Bei Kunden Heulkrämpfe auslösen – zähl ich schon nicht mehr. Mitarbeiter mit Nervenzusammenbrüchen – in der Regel 3 bis zum 2. Kaffee in der Früh. Aber nen Bordcomputer

  • 6. November 2021

    Das hört sich doch nach einer gelungenen Tour an! 😉

  • 7. November 2021

    Die Beschreibung wieder mal genial 😂👍🤣. Bitte mit mir das nächste Mal auch so ne Tour 😘

  • 7. November 2021

    Super 🤩🤩🤩ich kann echt nur dir mitfühlen wenn mann merkst der Akku hält nicht durch. Da fährt man Steigungen im Eco die man sonst nie im Eco fahren würde 🙈☺️🙈☺️

  • 7. November 2021

    Wirklich tolle Geschichte !!!

    und superschöne Bilder

    

    Deswegen fahr ich solange es geht immer noch Bio und mit Karte + Kopf und nicht mit Navi.

    Die Stürze hätte das aber auch nicht vermieden. Es ist schon a.....glatt im Herbst.

    Abgeblätterte wurzelige Grüße aus Oberfranken

  • 7. November 2021

    Super Runde. Was ich vermisse ist ein eingesautes Rad mit eingesautem Fahrer mit Lächeln im Gesicht. 😂 Man ist froh das nix passiert und vergessen tut man s au nie 👍 ich denk auch immer nur mir passiert sowas.

  • 7. November 2021

    Tolle Runde und gigantische Bilder. Allen Respekt. Ist das auf dem Bild die Litzauer Schleife ...( am Lech)??👍

  • 7. November 2021

    @ Andrea + Klaus: Wenn die Glückshormone so richtig durchschlagen, vergess‘ ich immer solche Bilder … 😅

    

    @ AS: ja, das ist die Litzauer Lechschleife von der Burggener Seite

    

    @ All: Danke für die lieben Worte 🙏

  • 10. November 2021

    Mega starke Tourenbeschreibung u. Bilder 👍👏💯

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Vorhang auf, Naturfilm ab! – die Logenplatz-Route im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Traumtouren in brillanter Bergkulisse im Tiroler Hochtal

Rennrad-Collection von Tannheimer Tal

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Geschichten, Gipfel und Genuss – Schlosspark im Allgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Radeln mit Auszeichnung – der Schlosspark im Allgäu

Fahrrad-Collection von Schlosspark im Allgäu

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Radeln mit Auszeichnung – der Schlosspark im Allgäu

Fahrrad-Collection von Schlosspark im Allgäu

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte