komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Rundtour Home Office - Bahnhof Friedrichstraße [Fotorunde an der Spree entlang]

Frank Meyer
Touren

Rundtour Home Office - Bahnhof Friedrichstraße [Fotorunde an der Spree entlang]

Rundtour Home Office - Bahnhof Friedrichstraße [Fotorunde an der Spree entlang]

01:21
5,25 km
3,9 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
483 m
1,02 km
1,45 km
2,37 km
3,05 km
4,16 km
5,01 km
5,25 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Januar 2019

Kommentare

  • 29. Januar 2019

    ... heute eine kleine Home-Office-Runde am späten Nachmittag, um am Bahnhof Friedrichstraße mein finales(?) Testdruckexemplar des Fontane-Wanderbüchleins entgegenzunehmen.

    

    Im Regierungsviertel bot sich mal wieder das Fotografieren in der Dämmerung an, wobei wie ich finde ein paar brauchbare Bilder entstanden

  • 29. Januar 2019

    Klasse, Frank.

  • 29. Januar 2019

    Vielen Dank, Lutz!

  • 29. Januar 2019

    Aha, jetzt weiss ich endlich, wat hier los is und warum der Frank Meyer jeden Quadratcentimeter abgrast 👌😁 na, dann good Luck!

  • 29. Januar 2019

    Top Fotos. Galeriequalität. 👍 Die Fontanewanderung ist übrigens schon ausgebucht. Wahnsinn!

  • 29. Januar 2019

    Danke Dir, Gloeckchen!

  • 29. Januar 2019

    Danke Dir, Joe! Ich habe mich auch gewundert, dass das Starterfeld gerade bei der 'Kurzstrecke' nicht erweitert wurde, aber so wird es dann ein fast intimer Rahmen. Freue mich schon sehr auf das Event.

  • 29. Januar 2019

    Wann ist das, gibt's da noch...? Kann man das im Web finden?

  • 29. Januar 2019

    Großen Respekt vor der Erarbeitung des Wanderbüchleins über Fontane!

  • 29. Januar 2019

    @Gloeckchen: wir meinten die '24h Fontane-Wanderung' Ende März in Wildau, sie ist nun bereits ausgebucht. Es gibt aber noch die Möglichkeit, an dem 'Fontanemarathon' (Streckenlängen: 44 bzw. 24km) in Rheinsberg am 11. Mai teilzunehmen: fontane-wandermarathon.de

  • 29. Januar 2019

    Kompliment für die hevorragende Qualität der Fotos, und den Blick für die richtige Perspektive. Da passt alles, die richtige Zeit (blaue Stunde, das Wetter, die Motive, die Lichter, der Blick für die richtige Perspektive, die Nachbearbeitung...

    Mehr aus seiner Handy-Kamera herauszuholen als du mit diesen

  • 29. Januar 2019

    Vielen Dank, Gerd! Das Buch wird nur einen kleinen Teil der Fontanewege abdecken und eher praktisch orientiert sein. Für mich wird es im Prinzip der erste 'Testballon' in dem Bereich, speziell auch bezüglich Integration Buch/Internet, unterstützt und aktiv gefördert durch das komoot-Team.

    

    Es gibt bereits

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot