komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Notnagel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Notnagel
Touren

Schöner Herbstspaziergang 🥾🍂👀

Notnagel
Touren

Schöner Herbstspaziergang 🥾🍂👀

Schöner Herbstspaziergang 🥾🍂👀

01:05
11,4 km
10,5 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
79 m
1,80 km
Einfach herrlich.☺️
9,20 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. November 2021

Kommentare

  • 7. November 2021

    Heute das schöne Herbstwetter 🍂 für einen super Spaziergang genutzt.🥾

    Wir haben es richtig genossen.👫☺️

    

    

    (Komoot hat heute wieder rumgezickt 😠)

  • 7. November 2021

    Komoot hat heute wieder rumgezickt, genau das wollte ich auch schreiben.

    Schon seltsam wie oft und wie lange das GPS Signal nicht geortet wurde.

  • 7. November 2021

    Klasse👍

  • Krasser Schnitt 😉

  • 7. November 2021

    😆

  • 7. November 2021

    Das habe ich auch.... Ich hatte nur einen Durchschnitt von 7,5 km/h, was auch nicht passt. Und meine Anfänge der Touren sind immer sehr gezackt... Durch Häuser durch und so..... 😄

  • 7. November 2021

    Schöne Tour die mal wieder zeigt, dass man sich bei jedem Wetter auf die Socken machen sollte. Ich wollte auch raus, musste aber mein Bike reparieren. Plattfuß und verdengeltes Schaltauge....

    

    Zu den GPS- Kapriolen habe ich eine Theorie, keine Ahnung ob es eine Einzelbeobachtung ist: Es liegt am Empfang

  • Kauft euch einfach vernünftige Handys 😁. Und nimmt Komoot aus der Akku Optimierung komplett raus.

  • 7. November 2021

    10,5 ist schon'n toller Schnitt-😂 egal , die Tour war Klasse, schöne Bilder und macht Appetit auf's rausgehn.

  • Genau, das sind ja nur Zahlen. Hauptsache raus und bewegen! Egal wie schnell oder langsam...

  • 8. November 2021

    Danke Euch allen.☺️🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Schellerten

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Schellerten

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Schellerten

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Schellerten

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Schellerten

Rennrad-Collection von komoot