komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke
Touren

Beyenburger Stausee 🌳🍂🍁🏞🏰🌥

Elke
Touren

Beyenburger Stausee 🌳🍂🍁🏞🏰🌥

Beyenburger Stausee 🌳🍂🍁🏞🏰🌥

01:22
7,81 km
5,7 km/h
140 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
24 m
679 m
1,09 km
1,09 km
1,24 km
1,30 km
1,32 km
2,05 km
2,12 km
2,12 km
2,38 km
2,38 km
3,22 km
4,19 km
4,47 km
4,47 km
5,06 km
5,07 km
5,26 km
6,21 km
7,81 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. November 2021

Kommentare

  • 7. November 2021

    Meine heutige kleine Wanderung führte mich zum Beyenburger Stausee 🏞 Mir war bis heute gar nicht bewusst, dass Beyenburg ein Stadtteil von Wuppertal ist 😇 Los ging es vom Wanderparkplatz an der blauen Brücke mit Überquerung des Stausees und einem wunderbaren Blick auf den See und auf Beyenburg bei

  • 7. November 2021

    Wunderschöne Bilder und tolle Tour 🥾🥾👍

  • 7. November 2021

    vielen Dank, Ludger 😃🙋‍♀️

  • 7. November 2021

    Hey Elke 😃! Da wären wir uns fast über den Weg gelaufen. Ich war unweit von Beyenburg unterwegs. Beyenburg ist nach dem 2. Weltkrieg an Wuppertal angeschlossen worden, für mich der schönste Stadtteil Wuppertals. Bin auch immer gerne dort unterwegs und besonders der Blick vom Bilsteiner Kopf runter auf

  • 7. November 2021

    Herrliches Wettleuchten der unterschiedlichen Herbstfarben, sehr gelungen einmal mehr….👁👏📷🔝⭐️👁

  • 7. November 2021

    Hey Miki, stimmt, du warst ganz in der Nähe unterwegs 😃 Ich war zum ersten Mal in Beyenburg und kann mich deiner Einschätzung nur anschließen, es ist herrlich dort und der Blick vom Bilsteiner Kopf ist phänomenal, das können die Fotos gar nicht so wiedergeben 🤩 Lieben Dank, auf dein Angebot komme ich gerne mal zurück 😃🙋‍♀️

  • 7. November 2021

    Lieben Dank, Burkhard 😃 die Sonne 🌞 hat heute noch einmal alles gegeben und für eine perfekte Ausleuchtung gesorgt 😊🙋‍♀️

  • Hallo Elke, da hast du ja eine sehr schöne Runde bei augenscheinlich tollem Herbstwetter gemacht. Die Bilder 📷sind sehr schön. Ein Besuch von Beyenburg lohnt sich auch. Ich war auch schon ein paar mal dort unterwegs, als Wanderung um den See oder weiter bis Dahlerau. Mit meinem Kumpel Max aus Heckinghausen

  • 7. November 2021

    Hallo Rolf, lieben Dank 😃 ich war auch ganz begeistert, das Städtchen werde ich mir auch auf jeden Fall noch einmal ansehen 🤩 ich glaube, es gibt dort einen schönen Weihnachtsmarkt 🎄wünsche dir auch eine schöne Woche 🌞 LG

  • 7. November 2021

    Hallo Elke, schöne Wanderung und du hattest Glück noch Herbstblätter am Baum und nicht nur auf dem Boden zu fotografieren. VG

  • 7. November 2021

    Danke dir, Mo 🤗 die Blätter waren noch nicht alle "gestorben" 🍁🍂😂

    LG

  • 8. November 2021

    Sehr schön Elke, ich freue mich auch schon auf die nächste Tour die ich dann mal runter nehmen kann ob mit Fahrrad oder zu Fuß🚲🚶. Komme hoffentlich heute aus dem Krankenhaus raus‼️Nach der Rippe Prellung habe ich auch noch ein Leistenbruch bekommen. Deswegen bin ich gespannt wenn ich wieder aktiv werden

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln