komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

komoot-Gruppenwanderung: Von Eisenhüttenstadt nach Möbiskruge, durchs Dorchetal nach Schwerzko und weiter zum Kloster Neuzelle (RB-Eisenhüttenstadt - RB-Neuzelle)

Frank Meyer
Touren

komoot-Gruppenwanderung: Von Eisenhüttenstadt nach Möbiskruge, durchs Dorchetal nach Schwerzko und weiter zum Kloster Neuzelle (RB-Eisenhüttenstadt - RB-Neuzelle)

komoot-Gruppenwanderung: Von Eisenhüttenstadt nach Möbiskruge, durchs Dorchetal nach Schwerzko und weiter zum Kloster Neuzelle (RB-Eisenhüttenstadt - RB-Neuzelle)

06:37
25,5 km
3,9 km/h
130 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,73 km
10,4 km
11,8 km
17,4 km
18,1 km
19,5 km
20,1 km
21,6 km
24,1 km
25,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. November 2021

Kommentare

  • 7. November 2021

    ... heute waren wir bei meist windigem Wetter und begleitet von einigen Regentropfen auf dieser Gruppenwanderung zwischen der sozialistischen Muster- und Planstadt Eisenhüttenstadt und dem 'Barockwunder' Kloster Neuzelle unterwegs. Diesmal übernahm ich nur die Organisation und Einladung der Teilnehmer

  • 7. November 2021

    Eine schöne Tour habt ihr gemacht 👍

  • 7. November 2021

    Vielen Dank, Suse!

  • 7. November 2021

    Schön wars! Richtig schön!

    Vielen Dank an Dich und Axel für den klasse Tag!

  • 7. November 2021

    Klasse, sieht nach wirklich schöner Tour aus. Ich wäre auch gern mal wieder dabei, aber ich muss mich wohl noch etwas gedulden.

  • 7. November 2021

    Und wieder eine weiterer Tagesausflug auf meiner 'really want to do'-Liste!

    Vielen Dank für die schöne Routenführung.

  • 7. November 2021

    Vielen Dank an Dich fürs Dabeisein, Robin!

  • 7. November 2021

    Vielen Dank, Ludmilla! Wobei ich diesmal die 'Credits' gerne an Axel weitergebe.

  • 7. November 2021

    Vielen Dank, Cora! Ich hoffe, Du bist im Dezember in Berlin mal wieder dabei. Details folgen Mitte November bei komoot und im Newsletter.

  • 7. November 2021

    Danke für den gelungenen Tag an Axel und an Dich, Frank! Hat wieder sooo viel Spaß gemacht :-)

  • Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Tag und bis zum nächsten Samstag um ……? im Spreewald 🙃🥾🙋‍♀️

  • 7. November 2021

    Vielen Dank, Helga & Ulrike! Euch beiden ebenfalls vielen Dank fürs Teilnehmen heute und am nächsten Samstag. Start ist um 9:45 Uhr, Treffpunkt wisst ihr ja. Steht sonst auch im Newsletter ;-)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Jede Müh(l)e wert – Mühlenwanderweg im Schlaubetal

Wander-Collection von Anette

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

Thematische Tagestouren mit dem Rad durch das Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Runner's High im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Eisenhüttenstadt

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Eisenhüttenstadt

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Eisenhüttenstadt

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Eisenhüttenstadt

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Eisenhüttenstadt

Rennrad-Collection von komoot