komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bonnie24 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bonnie24
Touren

NRW-Bornheim: Runde von Walberberg_211108EK

Bonnie24
Touren

NRW-Bornheim: Runde von Walberberg_211108EK

NRW-Bornheim: Runde von Walberberg_211108EK

01:49
8,10 km
4,5 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
140 m
140 m
228 m
239 m
239 m
319 m
1,08 km
1,14 km
1,14 km
1,81 km
1,83 km
2,25 km
2,35 km
2,53 km
3,26 km
3,47 km
4,95 km
6,57 km
6,88 km
7,61 km
7,91 km
8,10 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

8. November 2021

Kommentare

  • 8. November 2021

    Heute stand eine Tour mit Elfi zwischen Walberberg/ Vorgebirge und der Ville auf dem Programm. Das Vorgebirge, ein langgestreckter Höhenzug zwischen Bonn und Köln lässt einen immer herrliche Blicke auf die Rheinebene geniessen. Und den Ort Walberberg auf dem Höhenzug habe ich heute wirklich erstmalig

  • 8. November 2021

    Lieben Dank Bonnie24 es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir gemeinsam zu wandern 🍀🥾👍🙋‍♀️

  • 8. November 2021

    Das möchte ich auch erwandern.

    Macht ihr das mal mit mir ?

    Da komme ich auch mit den Öffis gut hin.😊🙋

  • 9. November 2021

    Hallo @Gabriele von mir aus gerne, da ich in Walberberg wohne, können wir das gerne mal erwandern 🙋‍♀️🥾🍀

    

    Sorry Bonnie24, ich habe zu spät gesehen, dass die Frage auf deiner Tour gestellt wurde, wollte dir hier nicht vorgreifen mit meiner Antwort😞

  • 9. November 2021

    Freue mich, dass Du wieder gut in GOOD OLD GERMANY angekommen bist, auch wenn ich schon jetzt, als großer USA Fan, Deine täglichen Touren dort vermisse 😅. Aber gleichzeitig freue ich mich sehr, dass Du wieder tolle Touren hier im schönen Rheinland mit uns teilst. Danke!!!

  • 9. November 2021

    @Elfi

    Danke für dein Angebot. Können wir zu 2 oder 3 gehen, wäre schön.😊🙋

  • 10. November 2021

    Der Hexenturm gefällt mir 🤩👍. Da würde ich auch als Teufel einziehen.

    👍😃🙋‍♂️

  • 10. November 2021

    Hallo Bonnie, tolle Wanderung und Bilder aus dem schönen Deutschland. 👍📸👋👋

  • 10. November 2021

    @Elfi, vielen herzlichen Dank.Ja, unsere Tour war einfach nur schön.

  • 10. November 2021

    Danke @Gabriele, der Ort ist wirklich gut mit Öffis zu erreichen.

  • 10. November 2021

    Vielen Dank @Conny. Es freut mich, dass Du meine Touren in den USA so intensiv verfolgt hast.

    Ich möchte das Lob auch gerne an Dich geben, Du hast eine wunderschöne Tour durch Südfrankreich gemacht, die mich sehr gefesselt hat. Als Fazit habe ich mir gedacht, dass ich auch bald nach Südfrankreich möchte

  • 10. November 2021

    Vielen Dank @ Willigipfel. Der Hexenturm hat wirklich was.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Köln in die Eifel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Radeln im Rheinland – purer Genuss zwischen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland