komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

30 Hohe Warte - Monbachtal

KISS
Touren

30 Hohe Warte - Monbachtal

30 Hohe Warte - Monbachtal

03:13
14,6 km
4,5 km/h
540 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
527 m
5,00 km
6,39 km
6,85 km
7,38 km
7,66 km
8,95 km
9,32 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Februar 2019

Kommentare

  • 2. Februar 2019

    Videoausschnitte von der Tour + Pforzheim

    

    komoot.de/tour/55662863

    

    

    

  • SCHÖNE TOUR MIT DEINEN lIEBEN: SIND ECHTE FARBTUPFER DIE 2.Und wieder blauer Himmel.Bei uns war heute nur Nebel

  • 2. Februar 2019

    Auf dem Turm waren wir letztes Jahr auch. Aber mit dem Nebel in den Tälern sie das ja Spitze aus👍👍👍

  • 2. Februar 2019

    Super schön. Und die Hundenase am Pilze schnuppern ist genial 🤣

  • 2. Februar 2019

    Schönes Bachtal und ein fantastischer Ausblick vom Turm

  • 2. Februar 2019

    Wieder ganz toll die Winterstimmung eingefangen.

  • 2. Februar 2019

    Baum frisst Schild 😂😂😂 und Sonne! 😳😳😳 Herrlich 👌

  • 2. Februar 2019

    Klasse Tour - bei dem Turm wird mir ja beim anschauen schon schwindelig ... nicht wegen der Höhe ;-) wegen dem wendeligen Weg nach oben :-)

  • 2. Februar 2019

    Hey Ihr, vielen Dank Euch!

    

    

    

    Zum Glück wieder nicht auf den Wetterbericht gehört. Hohe Warte und das Monbachtal im Winter, mal eine ganz andere Perspektive. Durchs Monbachtal musste ich die Grödel anlegen, die Steine waren teils richtig flutschig. Die Tour hat richtig Spaß gemacht !!! Im Anschluss ging

  • 3. Februar 2019

    Deine Jungs sind einfach Spitze. Durfte Ayko heute nicht mit? Hoffentlich nichts Ernstes. Hast Dir bisl nasse Füße heute geholt.

  • 3. Februar 2019

    Hallo Gerhard. Ayko ist das Wochenende bei meiner Mutter. Ist bei uns der Mann für alle Fälle 😂.

    Nasse Füße bekam ich nicht, habe jeden Stein beim Überqueren getroffen 🤭

  • 3. Februar 2019

    Du hast wohl den falschen Wetterbericht. Meiner stimmt eigentlich immer.

    Bild 10 hat auch eine schöne Stimmung, finde ich.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wandern in der Sommerfrische des Nördlichen Schwarzwalds

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald