komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Siegfried LG hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Siegfried LG
Touren

Lüneburg: Sonntag oder was macht eine 🐁 im 🐦Haus⁉️

Siegfried LG
Touren

Lüneburg: Sonntag oder was macht eine 🐁 im 🐦Haus⁉️

Lüneburg: Sonntag oder was macht eine 🐁 im 🐦Haus⁉️

00:38
3,23 km
5,1 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
35 m
Hier drin sitzt die 🐁
391 m
727 m
1,44 km
2,47 km
2,55 km
2,59 km
2,78 km
2,92 km
3,04 km
3,04 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,23 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Februar 2019

Kommentare

  • 3. Februar 2019

    Hier hab ich mal wieder mal was aufgezeichnet, meine Einkaufstouren in der Altstadt Lüneburg mach ich ohne Komoot, das wäre auf die Dauer langweilig.

    

    Diese Tour führt von meiner Haustür um den Kreidebergsee rum. Atypisch ist der letze Verlauf, da wollte zur Tankstelle um etwas zu besorgen was statistisch

  • 3. Februar 2019

    PS: ich muß noch ca 150 Emails nacharbeiten. Falls ihr Kommentare schreibt, das dauert noch ein bißchen bis ich antworte.

  • 3. Februar 2019

    Bei diesem trüben Wetter heute hier in Thüringen sind diese farbenfrohe Fotos ein echter Augenschmaus. Und ja...Wohnen in Lüneburg sieht echt gut aus! Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag!

  • 3. Februar 2019

    Schön wieder etwas von Dir zu lesen. Die Maus im Vogelhaus ist süß😍, solange sie da bleibt😉.

  • 3. Februar 2019

    Siegfried, auch ohne die fehlenden Berge ist Lüneburg eine wunderschöne Stadt! Freue mich, nach längerer Zeit mal wieder schöne Bilder von Dir zu sehen und Deine Tourbeschreibung zu lesen! Wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag!

  • 3. Februar 2019

    Siegfried, Lüneburg ist auch so sehr schön, auch ohne Berge und das Meer vor der Haustür.

    Schöne Grüße von der Küste 😊

  • 3. Februar 2019

    Tolle Fotos hast du wieder von dieser Tour hochgeladen 👍

  • 3. Februar 2019

    Tolle Stadt, tolle Bilder toller Fotokurs

  • 3. Februar 2019

    Bild 30 ist ja bärenstark! Schöner Rundgang

  • 4. Februar 2019

    Erstmals vielen Dank für eure Kommentare und Likes. 😊

    

    Natürlich hat Lüneburg auch zwei Museen, wovon eins Ostpreußen behandelt (⁉️).

    

    Was Lüneburg nicht hat, ist ein digitaler Schuldenzähler. Ich würde auch gern wissen wie hoch die Stadt Lüneburg verschuldet ist.💶📊📉

  • 7. Februar 2019

    Als erstes möchte ich hier mal erwähnen, dass Lüneburg ohne deine Touren und Darstellungen nur halb so schön rüber kommen würde. Ich habe vor drei Tagen schonmal diese Tour überflogen und mir heute etwas mehr Zeit dafür genommen.

    150!!!! Emails, das ist wirklich viel. Ich bin dir nicht böse, wenn du

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von Kristof

Lila Heidekraut und grauweißer Gravel – 3 Tage Lüneburger Heide

Mountainbike-Collection von komoot

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat