komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Horst (habe fertig) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Horst (habe fertig)
Touren

Waldscheißhaus

Waldscheißhaus

04:19
74,5 km
17,3 km/h
1 330 m
1 320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,58 km
9,57 km
9,57 km
14,4 km
24,5 km
24,5 km
24,6 km
24,7 km
25,2 km
26,4 km
27,8 km
28,8 km
29,7 km
30,5 km
30,9 km
32,2 km
32,3 km
34,0 km
Ganz schön steil
34,3 km
34,3 km
35,3 km
36,2 km
37,2 km
37,2 km
37,6 km
38,2 km
39,2 km
39,5 km
40,2 km
41,5 km
44,8 km
47,0 km
48,3 km
51,4 km
53,3 km
53,8 km
53,8 km
54,1 km
Harzige Sitzbank
55,3 km
58,1 km
Weiser Spruch
58,5 km
58,8 km
58,9 km
59,2 km
59,2 km
59,5 km
59,7 km
59,7 km
60,1 km
60,2 km
Wege neu gemacht, gut zu fahren
60,4 km
60,4 km
Gedenkstein in offener Landschaft
Wer vermisst das Fahrrad?
62,1 km
Ehemals Singletrail, jetzt Forstweg.
62,1 km
62,3 km
63,6 km
63,9 km
64,0 km
64,1 km
64,3 km
64,7 km
66,1 km
66,4 km
Schieben angesagt
67,3 km
68,1 km
68,3 km
70,5 km
Schneise nur für schmale Spuren
70,9 km
71,4 km
71,9 km
74,5 km
Etwas mehr wäre noch gegangen
74,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

9. November 2021

Kommentare

  • 9. November 2021

    Heftiger Titel für eine schwere Tour. Viele aufgeweichte Wege fressen Energie weg. Auf vielen Strecken liegen noch immer Bäume quer. Kann ich aktuell nicht empfehlen nachzufahren.

    Für den Sommer sieht das anders aus, dann ist das sicherlich eine schöne Tour.

    Ich hatte das Ziel neulich bei Biggix gesehen

  • 9. November 2021

    ...ach komm schon. 75km. Und dann noch sagen "Es wäre noch etwas drin gewesen"! Du machst mich fertig...😆😁😄👍

  • 9. November 2021

    @Andreas, und dazu noch die Hm, da kommt ja Neid auf😉...mein Akku reicht vll. 60 Km, aber nicht bei annähernd den Hm.

    @Horst, schöne Fotos...bei den Farben heute ging einem ja das ❤️ auf👍

  • 9. November 2021

    Schöne Tour auf teils gut bekannten Wegen ! Das Wald-Klo ist wirklich genial - ein echtes Highlight. Mein Gedanke war auch: Leider zu nah am Weg ;-).

    Die Wege sind z.Zt. vielerorts noch nicht geräumt bzw. instandgesetzt. Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis auch die Seitenwege/Trails wieder frei sind.

  • 9. November 2021

    ...oha Siegbert, dass hab ich gar nicht wahr genommen. Jetzt bin ich erst recht deprimiert... aber eigentlich ist man es ja von Horst gewohnt. 😂

  • 9. November 2021

    @Andreas: Ich bin ja noch am ausloten, was das Bike kann. Bei dem schweren Boden am Ende noch 28% überhaben, war schon erstaunlich.

    @Siegbert: Danke! Dafür kannst Du noch besser laufen als ich.

    @Biggix: Was ich gut fand, dass bei uns in der Gemarkung die umgefallenen Bäume geradeso breit frei geschnitten

  • 9. November 2021

    Unglaublich! Läßt mich auch vor Neid erblassen! Tolle Leistung! Aber sicherlich mit 2 Akku, die danach beide leer gewesen sein mußten? Macht echt im Moment wenig Spaß die Harvesterstraßen abzufahren und man wird davon immer wieder überrascht, es werden wohl wieder bessere Tage kommen, ich geb die Hoffnung

  • 9. November 2021

    @Truckbiker: Danke! Die Kraft der zwei Herzen trägt mich wie mit Flügeln über den Schlamm. 😂

    Richtung Limburg/Weilburg sind überwiegend Laubwälder, da ist es gerade jetzt am schönsten zu fahren. Wenn die Wege weich sind, da muss man halt im Moment mit leben.

    Bald kommt der Frost in den Boden, dann wird

  • 10. November 2021

    75 bei der Strecke und den Temperaturen ist echt stark. Coole Bilder. Landschaftlich zum staunen und auch was zum schmunzeln dabei. Prima 👍

    Und Gott sei's gelobt, endlich wieder ein Fahrrad entdeckt. Die Welt ist wieder in Ordnung. 😁

  • 10. November 2021

    Danke Jörg ✌️!

    Interessanterweise ist das Fahrrad dort an einem Baum angekettet, direkt gegen über dem Renneroder Hochbehälter.

Dir gefällt vielleicht auch

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Wandertouren für Genießer im Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wander-Collection von Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wald, Wiesen, Wunderland – unterwegs auf den Rothaarsteig-Spuren

Wander-Collection von Rothaarsteig

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Wanderbares Dillenburg – Themenwanderungen

Wander-Collection von Oranienstadt Dillenburg

Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Entlang von Flüssen & Seen – Westerwälder Wasserwege

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion