Shop

Bufonto hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bufonto

🚴‍♂️Berlin-Lichterfelde - Bernau - Eberswalde - Chorin

🚴‍♂️Berlin-Lichterfelde - Bernau - Eberswalde - Chorin

04:10
86,5 km
20,7 km/h
620 m
620 m

Tourenverlauf

Start
3,12 km
7,03 km
7,06 km
10,1 km
11,2 km
11,5 km
14,4 km
20,2 km
21,7 km
29,4 km
31,2 km
32,3 km
33,1 km
41,0 km
41,4 km
42,0 km
49,7 km
51,6 km
Pause mit optimaler Optik
51,6 km
Das älteste Haus Bernaus
Stadtmauer Bernau
51,6 km
Lost Place Langerönner Mühle
53,0 km
53,4 km
54,0 km
54,2 km
Die Finow an der Wehrmühle
61,3 km
64,0 km
Eyecatcher fürs Luftfahrtmuseum (Massen von Russenschrott)
67,5 km
Diese Brücke stand mal in Berlin
68,8 km
70,2 km
70,2 km
Finowkanal, schäumend.
70,5 km
70,6 km
Gelände der Papierfabrik Wolfswinkel
71,3 km
73,6 km
86,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Bufonto war Fahrrad fahren.

9. November 2021

Kommentare

  • Bufonto

    Auf einen Trip Richtung Nordosten hatte ich nie Lust, weil man sich erst durch die ganze Stadt kämpfen muss. Nun zeigte sich aber, dass auch Stadtradeln interessant sein kann. Abgesehen von zwei SUV-Knilchen, die mich beim Rechtsabbiegen zu unflätigen Ausdrücken nötigten, lernte ich ein paar unbekannte Gegenden kennen.Entlang der Panke wurde die Stadt endlich verlassen und auf guten, völlig einsamen Radwegen ging es durch Bernau (Stadtmauer!), über die sanften Hügel des Barnim durch Biesenthal nach Niederfinow und entlang des historischen Finowkanals vorbei an Zeugnissen alter industrieller Größe bis Eberswalde, das ehemals Wuppertal des Ostens genannt wurde.Da der Zug zurück nach Berlin gerade weg war, strampelte ich noch bis Chorin, wo ich mit einer elendig langen Steigung statt Blick aufs Kloster bestraft wurde.Herbstwald ist einfach toll bunt, aber unten ziemlich glibschig.

    • 9. November 2021

  • Tante Inge

    ja, wirklich eine wunderbare Strecke. Die durfte ich dieses Jahr so ähnlich auch schon geniessen. 👍

    • 9. November 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Don't let the weather stop you! Win with Five Ten! – Berlin

Fahrrad-Collection by

 adidas Five Ten

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection by

 Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection by

 visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection by

 komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection by

 komoot

Von romantisch bis kitschig – mit der S-Bahn in den Sonnenuntergang

Wander-Collection by

 S-Bahn Berlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection by

 Regionalpark Osthavelland-Spandau

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection by

 Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection by

 Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne

Fahrrad-Collection by

 visitBerlin

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection by

 komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection by

 komoot

Bufonto

🚴‍♂️Berlin-Lichterfelde - Bernau - Eberswalde - Chorin