komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hanky 🍁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hanky 🍁
Touren

Über den Col de Kleetzhöfe ins Rotmaintal

Hanky 🍁
Touren

Über den Col de Kleetzhöfe ins Rotmaintal

Über den Col de Kleetzhöfe ins Rotmaintal

03:31
74,3 km
21,1 km/h
610 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
547 m
Blick über das Hollfelder Becken
2,53 km
Fernreuth
5,50 km
Im Lochautal
13,0 km
26,6 km
29,7 km
30,9 km
32,4 km
33,4 km
35,5 km
35,8 km
35,8 km
49,7 km
60,6 km
66,2 km
66,6 km
67,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

74,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. November 2021

Kommentare

  • 9. November 2021

    Was für ein Wetter, Sonne satt, lauschige 7° Wärme, Luftdruck 1.028 hPa und 17 km Sicht. Besser gehts kaum. 🤩 Ab aufs Rad.

    

    Über Schönfeld ging’s ins Lochautal zum Col der Kleetzhöfe, weiter über Thurnau ins schöne Rotmaintal. Kleine Pause in der Bushaltestelle Partenfeld, dort liegt fast immer die aktuelle

  • 9. November 2021

    Feine selbst gemachte schwäbische Maultaschen mit geschmelzten Zwiebeln. Leicht und lecker 🥰

    

    Kurz darauf ein traumhafter Sonnenuntergang über Oberfranken.

  • 9. November 2021

    Eine wunderschöne Tour bei diesem herrlichen Wetter 👍👏

    Nur die Radfahrer an Werktagen zu zählen finde ich gegenüber uns Lohnsklaven, die angekettet im Büro sitzen müssen, nicht ganz fair 😫😉

  • 9. November 2021

    Jawoll, satte Tour hingelegt 🚴‍♂️Hanky 😁👍 bei top Sonne ☀️ und wärmer als bei uns 😉 die Abendsonne auch noch schön mitgenommen 🌅

  • 9. November 2021

    Perfekt den Tag genutzt.

    Nehme an, dass du auch ein paar Gedanken an die angeketteten Lohnsklaven verwendet hast. Ich schließe sie jedenfalls täglich ins Abendgebet ein und hoffe, dass sie lange gesund bleiben um mir meinen Ruhestand mitfinanzieren zu können. DANKE

  • 10. November 2021

    schöne Runde bei super Wetter in unserer Heimat.

    Das stimmt, bin keinen Radfahrer begegnet

    Wir waren lange genug angekettete Lohnsklaven 🙂

    alles zu seiner Zeit 🤣

  • 10. November 2021

    Eben, wir haben beide 45 Jahre lang ununterbrochen gearbeitet. Unser Bedauern hält sich deshalb heute in ganz engen Grenzen. 😊

    

    Ich dachte ja auch eher nicht an radelnde Arbeitnehmer, sondern eher an radelnde Rentiere, die genügend Zeit hätten. Aber die hatten wohl auch die grassierende Ostwindkälte Allergie

  • 10. November 2021

    Hanky, sehe ich genau so,

    jeder aufgeführte Punkt voll treffend 😇

  • 10. November 2021

    .. schöne Fahrt und schöne Fotos ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. November 2021

    Danke für's mitnehmen 👃.

    Eine wunderschöne herbstliche Tour unter idealen Bedingungen unterlegt mit einem tollen Bilderbuch 😃👍.

  • 10. November 2021

    Danke euch für euer Kommentare 🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Die Kulturmetropole Frankens – Bayreuth auf dem Radring erkunden

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Burgen, Bikes und Bier – Mountainbike-Paradies Fränkische Schweiz

Mountainbike-Collection von komoot

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG