komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xray2307 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xray2307
Touren

2019-02-04 15:37 - Südtirol 05 - Unterguggenberg - Lienharter Hof - Mudler und zurück

Xray2307
Touren

2019-02-04 15:37 - Südtirol 05 - Unterguggenberg - Lienharter Hof - Mudler und zurück

2019-02-04 15:37 - Südtirol 05 - Unterguggenberg - Lienharter Hof - Mudler und zurück

01:57
7,24 km
3,7 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
916 m
1,94 km
2,34 km
2,36 km
3,08 km
4,18 km
4,68 km
4,71 km
5,86 km
6,58 km
7,24 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

4. Februar 2019

Kommentare

  • 4. Februar 2019

    Nach ein paar Tagen Zwangspause Gott sei Dank wieder on Tour.

    Eine kleine Wanderung war schon wieder drinn und deswegen werdet ihr heute auch alle mit Bildern überhäuft.

    Mehr gibt es momentan nicht zu sagen ❄🔆😊👍

  • 4. Februar 2019

    PS:

    Muß über's Handy in's Internet und die Bilder sind auch nicht alle in der richtigen Reihenfolge, aber das zu regeln, dazu ist bei der Technik keine Zeit.

  • Wow 😍😄

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. Februar 2019

    Einfach nur traumhaft schöne Bilder!!! An Schnee und Sonne scheint es nicht zu mangeln. Hatte schon in den letzten Tagen Eure Berichte vermisst. Genießt die Zeit in Tirol, liebe Grüße auch von SiSa.

  • 4. Februar 2019

    Danke Dieter, war auch ein paar Tage "außer Gefecht". Heute wieder einigermaßen okay. LG auch von Jutta an euch 🥰👋

  • 4. Februar 2019

    @Torsten, Christina, danke 😊

  • 4. Februar 2019

    Groooooßartig!!!😍❤🗻❄ so wunderschön! 👍

  • 4. Februar 2019

    Danke, VereNala, wenn die Natur sich in Szene setzt, geht alles ganz von alleine 😊👍

  • 4. Februar 2019

    So eine tolle Winterlandschaft, märchenhaft!

  • 4. Februar 2019

    Danke Solo, war auch wirklich eine beeindruckende kleine Runde. Man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. LG auch an Stefan von uns beiden 🌞❄🤩👋

  • 4. Februar 2019

    Tolle Winterlandschaft !!!

  • 5. Februar 2019

    Da wäre ich jetzt auch gerne.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rennrad-Paradies Alta Badia – Legendäre Pässe in den Dolomiten

Rennrad-Collection von Hotel Melodia del Bosco

Bike & Hike Dolomiten – MTB Hüttentour mit Gipfelwanderungen

Mountainbike-Collection von Holger S.

Epische Trail-Momente in den Dolomiten

Mountainbike-Collection von EPIC RIDE INC.

Trailvergnügen rund um die Drei Zinnen

Mountainbike-Collection von 3 Zinnen Dolomites

So viel Vielfalt, so viel Südtirol

Rennrad-Collection von BikeHotels Südtirol

Eindrucksvolle Wanderungen in den Bergen rund um Bruneck

Wander-Collection von Patrick

MTB Touren in den Südtiroler Dolomiten

Mountainbike-Collection von Kronplatz

Mountainbiken im Herzen der Dolomiten

Mountainbike-Collection von Italy Bike Hotels

Pustertal in Südtirol: Wo lang, rund um Olang?

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Rad-Abenteuer und Natur in Olang

Mountainbike-Collection von Kronplatz

Herrlich Herbst – Die coolsten MTB-Touren in Südtirol

Mountainbike-Collection von BikeHotels Südtirol