komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „NordHarzTeufel“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

NordHarzTeufel
Touren

HWN 133,134,135 & 149, Förster-Ludewig-Platz, Gustav-Baumann-Weg, Wolfswarte & Kleine Oker 05.02.2019 Altenau (Harz)

NordHarzTeufel
Touren

HWN 133,134,135 & 149, Förster-Ludewig-Platz, Gustav-Baumann-Weg, Wolfswarte & Kleine Oker 05.02.2019 Altenau (Harz)

HWN 133,134,135 & 149, Förster-Ludewig-Platz, Gustav-Baumann-Weg, Wolfswarte & Kleine Oker 05.02.2019 Altenau (Harz)

03:02
14,2 km
4,7 km/h
300 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,77 km
4,21 km
5,11 km
7,35 km
14,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Februar 2019

Kommentare

  • 6. Februar 2019

    Schneetour imOberharz zwischen Torfhaus und Altenau. Hammer Tour bei echt krassem Wetter.

    Ob im winter oder Sommer zu jeder Jahrreszeit ein genuß.

    

    HIGHLIGHTS

    x HWN 135 Wolfswarte

    x Okerstein

    x HWN 134 Gustav-Baumann-Weg

    x Dammgraben

    x HWN 149 Kleine Oker

    x HWN 133 Förster-Ludewig-Platz

    

    Mehr Bilder und Infos zur

  • 6. Februar 2019

    Oh ja die Tour ist der Hammer. Ich war im Sommer da und denke oft daran. Jetzt im Winter ist es noch schwieriger, aber sehr schöne Bilder👍😍

  • 6. Februar 2019

    Super Fotos, schöne Tour.

  • 6. Februar 2019

    Eine sehr schöne Tour die ich auch noch vor mir habe. Bei den verschneiten Bildern werde ich aber wohl noch bis zum Sommer warten. 👍

  • 6. Februar 2019

    Wunderschöne Fotos von einer sehr schönen Wanderung.👌👍

  • 7. Februar 2019

    Tolle Winterbilder 📸👏👍⛄

  • 7. Februar 2019

    Jawoll, das ist meine Heimat 💜 Der Harz ist im Winter ein Traum...und im Sommer...und im Frühling...und im Herbst 🌲 Tolle Tour und einfach beeindruckende Bilder 🤩

  • 7. Februar 2019

    Das stimmt Daniela. Der Harz ist wirklich ein Traum.

  • 7. Februar 2019

    Absolut traumhaft, die Tour und die unglaublich schönen Fotos. Danke⛄️🤗

  • 7. Februar 2019

    Meine auch, Daniela, schön, deine Zeilen zu lesen.💚 🌲

  • 16. Februar 2019

    Schöne Bilder und auch eine schöne Tour. Am Anfang heftig hoch und danach sacht runter. Werden die Tour wohl aber erst im Frühjahr / Sommer machen.

    Und danke für den Tipp zum parken bei dir auf der Homepage. 😉 Werden wir glatt nutzen.

  • 26. Oktober 2019

    Sieht super aus die Tour - werde ich mir auch mal vornehmen 😁

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée