komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter
Touren

07.02.2019 Tierheim und Garten

Peter
Touren

07.02.2019 Tierheim und Garten

07.02.2019 Tierheim und Garten

00:37
3,42 km
5,6 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
252 m
252 m
252 m
290 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,42 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Februar 2019

Kommentare

  • 7. Februar 2019

    Gemeinsam mit den Enkelkindern hatten Marie und ich einen Besuch des Tierheim Falkenberg geplant. Das Wetter war ziemlich durchwachsen so das von der Planung her alles richtig war. Zuerst haben wir gemeinsam die Schafe , Ziegen , Schweine,,Gänse und Hühner angesehen also die Landwirtschaftlichen Nutztiere

  • 7. Februar 2019

    Euch noch viel Spaß.

    Ferien sind ja auch schon wieder so gut wie vorbei.

  • 8. Februar 2019

    Danke Bernd und Karin , darüber haben sich unsere Enkel auch schon beschwert!😊😊😊

  • 8. Februar 2019

    Mit Recht 😂

  • 8. Februar 2019

    Sind doch bald wieder Ferien, Ostern sind die nächsten und die großen Ferien sind dieses Jahr auch schon Ende Juni , irgendwann müssen unsere Kleinen doch auch mal etwas lernen! 😅

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot