komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolfgang hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wolfgang
Touren

Calmbach-Riesenstein-Ausicht Kleinenztal

Wolfgang
Touren

Calmbach-Riesenstein-Ausicht Kleinenztal

Calmbach-Riesenstein-Ausicht Kleinenztal

02:46
15,0 km
5,4 km/h
390 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
225 m
1,22 km
5,46 km
6,18 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Februar 2019

Kommentare

  • 8. Februar 2019

    Aha, so sieht es auf der anderen Seite aus. 👍 wie bist Du auf die Zusammenstellung gekommen? Richtig toll, würde mir und den Jungs auch gefallen 👍

  • Interessante Tour👍 werde ich mir sichern Danke😀

  • 8. Februar 2019

    Danke euch👍

    

    @Tanja: hab gestern Abend noch etwas mit der Komootkarte gespielt, und das ist dabei herausgekommen. Solltest du die Tour mal nachlaufen, musst du aufpassen, ein weg ist etwas zugewaldet🌲🌲🌲

    

    @Volker: Viel Spaß beim nachlaufen✌

  • 8. Februar 2019

    Wow eine richtig schöne Tour 👍

  • 8. Februar 2019

    Sieht klasse aus die Tour auf der anderen Seite - hab sie mir auch gesichert. Danke für die Vorarbeit.

  • 8. Februar 2019

    Lustig, ich hatte heute Morgen gedacht, dass ich mir den Nachmittag frei schaufle und Deine Tour zum Matterhorn laufe und jetzt warst Du am Riesenstein 👍😊. Gedankenübertragung? Mit dem frei schaufeln hat es bei mir dann leider auch nicht geklappt😞. Wurde ein langer Tag

  • 8. Februar 2019

    Danke euch allen👍

    

    Armin: Viel Spaß beim nachlaufen👍

    

    Matthias: oh schade das es nicht geklappt hat, hätte gerne noch eine Tour zum Matterhorn gesehen...naja dann vielleicht morgen🤔

  • 8. Februar 2019

    Schön , werde ich mir mal merken und sobald ich wieder fit bin die Tour laufen .🚶‍♀️😊

  • 9. Februar 2019

    Danke Dir Gaby👍... ich wünsche Dir natürlich eine schnelle Genesung✌

  • 10. Februar 2019

    Das dauert leider noch einige Zeit Wolfgang. Bekomme nächste Woche meinen OP Termin und bis dahin beim laufen Zähne zusammen beißen 😁

    Vielen Dank .

    Freu mich über eure schöne Touren und Bilder . Gruss

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Wandern in der Sommerfrische des Nördlichen Schwarzwalds

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten