komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Turbo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Turbo
Touren

Haus der Offiziere in der verbotenen Stadt

Turbo
Touren

Haus der Offiziere in der verbotenen Stadt

Haus der Offiziere in der verbotenen Stadt

00:20
1,37 km
4,0 km/h
0 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,37 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

11. November 2021

Kommentare

  • 11. November 2021

    

    

    

    Wünsdorf hat eine lange Historie als Militärstandort, bereits ab 1910 entstanden hier Kasernenanlagen.

    Nach dem 2. Weltkrieg war hier der Sitz des Oberkommandos der Gruppe der Sowjetischen Streitkräfte in Deutschland. Für DDR-Bürger war der Zutritt verboten, die B96, die durch

  • 11. November 2021

    Hallo Stefan,

    schon lange habe ich auf diese Tour von dir gewartet. Das Warten hat sich rentiert und übertrifft meine Erwartungen! 👌 Ein grandioses Video, ich bin begeistert 👏👏. Etz wird halt meine Liste noch länger.....🤣🤪.

    Danke für`s Zeigen....bis die Tage. LG Tom 🙋‍♂️

  • 11. November 2021

    Klasse! Diese Besichtigung stand immer auf meiner Wunschliste... Das Haus der Offiziere wurde sicher schon in Kaisers Zeiten gebaut? Da war die Kavallerie stationiert?

    In dem Video auch toll: die Gemeinschaftslatrine...🙈

  • 11. November 2021

    Danke Tom und Claudia!

    Tom, aufgrund der beeindruckenden Location habe ich mich für ein Video entschieden, das erschien mir angemessener als ein paar schnöde Handyfotos. Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt und ich bin schon auf die Abarbeitung deiner Liste gespannt!

    Claudia, ich habe kaum

  • Hallo Turbo, klasse Video!🎥

    Ist das Gelände/Gebäude einfach so zugänglich?🤔

  • 11. November 2021

    Nein, NT67, das ist schon an den fehlenden Graffiti zu erkennen, dass die Schilder hier durchaus ernst gemeint sind. Wir waren mit einer Fototour drin (s. erster Kommentar).

    Die Veranstalter sagten uns, dass wir pünktlich fertig sein müssen, weil dann das 50köpfige Chihuahua-Wachhundrudel freigelassen

  • 😳ah, ok...hatte ich irgendwie überlesen...😉🤟

  • 12. November 2021

    # Turbo: 🤣

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. November 2021

    Ich bin sehr beeindruckt von dem Video, die Musik passt sehr gut und gefällt mir. Wer ist das und wie heißt das Stück?

  • 12. November 2021

    Danke Anni!

    Ja, das finde ich auch, dass die Musik gut passt, das ist meine Standard-Musik für Lost Places bei meinen (meist privaten) Videos.

    Es stammt aus der Youtube Audio Library und heißt "Lonely Troutman II" von William Rosati

  • Meine Hochachtung für dieses Video! 👌 Jetzt verstehe ich auch, warum du neulich geschrieben hast, dass du auf der Suche nach Musik warst, als du mir das Video vom Preikestolen verlinkt hast…

  • 12. November 2021

    Danke Agnes für deine Hochachtung, ein schönes Lob!

    Das mit der Musik bei YouTube ist etwas kniffelig.

    Lizenzierte Musik wie auch die vom Preikestolen - ich war nur auf der Suche nach Unterhaltungsmusik ;-) -kann man bei eigenen Videos nicht verwenden, das wird beim Hochladen geprüft und das Video nicht

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Unterwegs auf feinstem Asphalt – Flaeming-Skate

Fahrrad-Collection von Hannah

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

DahmeRadweg mit Bahnanschluss

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Von der Mündung zur Quelle auf dem Dahme-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel