komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cornell Paasche hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cornell Paasche
Touren

Berlin - Von Friedrichshagen entlang der Müggelseen, Krumme Laake und Gosener Kanal nach Brandenburg (LOS) - Erkner

Cornell Paasche
Touren

Berlin - Von Friedrichshagen entlang der Müggelseen, Krumme Laake und Gosener Kanal nach Brandenburg (LOS) - Erkner

Berlin - Von Friedrichshagen entlang der Müggelseen, Krumme Laake und Gosener Kanal nach Brandenburg (LOS) - Erkner

04:01
20,0 km
5,0 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
379 m
669 m
Denkmal für König Friedrich II. von Preußen auf dem Marktplatz Friedrichshagen
680 m
690 m
Christophorus-Kirche Friedrichshagen
Christophorus-Kirche Friedrichshagen und Kriegerdenkmal
748 m
1,07 km
1,28 km
1,52 km
1,79 km
1,83 km
3,19 km
3,45 km
5,57 km
5,97 km
6,08 km
7,65 km
8,47 km
8,65 km
9,06 km
11,2 km
11,5 km
13,1 km
14,1 km
16,0 km
16,6 km
16,9 km
17,1 km
17,7 km
18,5 km
19,7 km
19,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. November 2021

Kommentare

  • 11. November 2021

    Donnerstag, 11.11.2021 / Zeit in Bewegung: 4h:26m / Gesamtzeit: 5h:54m

    

    *******

    

    Heute war ich mal wieder mit Wanderfreundin Marita auf einer mir bereits sehr gut bekannten und immer wieder schönen Strecke unterwegs. Nur das Westufer der Krummen Laake war für mich neu und am Gosener Kanal entlang wählte

  • 12. November 2021

    Leider kann ich immer noch nicht Likes vergeben, mein Programm ist gestört, wird später nachgeholt!👍⭐️👌😊

  • 14. November 2021

    Eine schöne Tour mit schönen Herbstbildern. Da war ich auch schon oft unterwegs. Ich finde nur den Weg am Müggelsee zwischen Spreetunnel und Müggelseeperle etwas öde. Dafür sind der Kleine Müggelsee und die Krumme Laake immer wieder schön.

  • 15. November 2021

    Vielen Dank, Heiner! Der Große Müggelsee hat zwischen Spreetunnel und Müggelseeperle auch seine Reize, besonders in der warmen Jahreszeit. Dann kann man nämlich fast überall mal ins Wasser und auf dieser Seite muss man nicht erst weit rein laufen. Im Herbst/Winter ist es hier nicht so überlaufen. An

  • 15. November 2021

    Das mit dem Fluglärm habe ich noch nicht so mitbekommen, weil ja im Sommer wenig Flugbetrieb war. Ich war schon eine Weile nicht mehr in der Gegend. Die Wanderung mit Frank und Jürgen war im September (komoot.de/tour/476677039). Ich kann mich nicht an viel Fluglärm erinnern.

  • 16. November 2021

    Maut 👌😍🤩

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. November 2021

    Danke @Majok! :-)

  • Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 🎉 und viele gemeinsame 🥾Touren 😀vg Karen 🙋‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot