komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Handrick 🚴+🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Handrick 🚴+🥾
Touren

Hotel Riu Naiboa, Urlaub mal auf der anderen Seite der Welt.

Handrick 🚴+🥾
Touren

Hotel Riu Naiboa, Urlaub mal auf der anderen Seite der Welt.

Hotel Riu Naiboa, Urlaub mal auf der anderen Seite der Welt.

00:45
3,73 km
4,9 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
3,42 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,73 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Februar 2019

Kommentare

  • 11. Februar 2019

    Ein Morgenlichtes Spaziergang durch die Riu Hotels. Sie sehen alle auf ihre Art schön aus, aber unseres ist von der Anlage sehr entspannt und ruhig. Das liegen unter Palmen 🌴 gibt mir mehr. Strand 🏖 ist sehr schön aber noch Windig

  • 11. Februar 2019

    Ist ja nur geil! Gute Erholung!🏄‍♂️

  • 11. Februar 2019

    Dankeschön, machen wir auf jeden Fall. 🌴🏖🍹🥤🍷🍺

  • 11. Februar 2019

    Schönen Urlaub. Wieviel Stunden Flug waren es?

  • 11. Februar 2019

    Wünsche einen schönen Urlaub 😊 Gruß Stanley

  • 11. Februar 2019

    Also wir sind 10 Stunden geflogen, haben es gut verkraftet. Haben uns hin und wieder auf den Gang gestellt, dann ging es. Einige Filme angesehen und auch mal geschlummert. Der Blick aus dem Fenster war von den Wolken ☁️ schön anzusehen. Hat schon gepasst

  • 11. Februar 2019

    Da bekommt man schon bissl Fernweh. Einen schönen Urlaub 🏝️ erholt euch gut.

  • 11. Februar 2019

    Wunderschönen Urlaub bei und tolle Erlebnisse. Ganz schön mutig, auf der Palme zu balanzieren.

  • 11. Februar 2019

    Beim ersten Versuch, bin ich wieder runter gefallen. Aber dann hat es besser geklappt und Danke an alle für die Urlaubsgrüße

  • 11. Februar 2019

    Gute Erholung.

  • 11. Februar 2019

    Beneidenswert! Schönen Urlaub Euch beiden! Und natürlich schöne Touren, bin auf viele schöne Bilder gespannt 🏝️🏖️🐳

  • 11. Februar 2019

    👍🏼👀mal sehen, Wale 🐳 sind auf jeden Fall dabei.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Salvaleón De Higüey

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Salvaleón De Higüey

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Salvaleón De Higüey

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Salvaleón De Higüey

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Salvaleón De Higüey

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Salvaleón De Higüey

Fahrrad-Collection von komoot