komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JR56 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JR56
Touren

Kleiner Bummel in Aabenraa 13.11.21

JR56
Touren

Kleiner Bummel in Aabenraa 13.11.21

Kleiner Bummel in Aabenraa 13.11.21

01:01
3,99 km
3,9 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
174 m
174 m
217 m
227 m
245 m
398 m
503 m
651 m
773 m
1,24 km
1,32 km
1,41 km
1,42 km
1,81 km
2,12 km
2,17 km
2,36 km
2,52 km
3,03 km
3,09 km
3,14 km
3,23 km
3,25 km
3,47 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,99 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

13. November 2021

Kommentare

  • 14. November 2021

    Wie geplant, hatten wir auf unserer Urlaubsrückfahrt einen Zwischenstopp in Apenrade eingelegt. Ein schönes, kleines Städtchen, wie es die Fotos belegen. Ist auch schon wieder länger her, dass wir mal hier waren. Am Samstagvormittag war im Städtchen gut was los, offensichtlich war der Wahlkampf voll

  • 16. November 2021

    Wunderschönes Städtchen, hatte ganz vergessen wie schön es ist. War zuletzt 1978 da. Danke für die Erinnerungsauffrischung.

    Mit solch einem Karmann Ghia in himmelblau bin ich sechs Wochen durch Oregon gefahren. Die Scheibenwischer mußte ich von innen mit einem Bindfaden ziehen, sämtliche Reifen platzen

  • 16. November 2021

    Nettes Städtchen mit schönen Bauten

  • 16. November 2021

    Danke Michael und Lemmi.

    Mit einem himmelblauen Karmann-Ghia durch Oregon fährt man aber auch nicht alle Tage....ich bin über die Umgebung von Rendsburg mit meinem leider nicht herausgekommen. Der Unterboden war auch schon völlig durchgerostet und die Bodenmatten dadurch innen immer feucht. Dadurch roch

  • 16. November 2021

    In Sønderborg hatte ich Ende der 1960er Jahre meinen ersten Hotdog gegessen und einen zweiten gleich noch hinterher, weil er so lecker war. Mein Bruder hatte mich eingeladen.😊

    Er hatte auf der Ochseninsel in der Flensburger Förde ein Zelt auf dem Campingplatz stehen und dort war ich auch mit gewesen

Dir gefällt vielleicht auch

Zwei Länder, eine Region – Radtouren an der Flensburger Förde

Fahrrad-Collection von Flensburger Förde

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

7.600 Kilometer quer über den Kontinent – European Divide Trail

Mountainbike-Collection von European Divide Trail

Die Ostsee – Wanderrausch am Meer

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wandern in Apenrade

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Apenrade

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Apenrade

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Apenrade

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Apenrade

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Apenrade

Fahrrad-Collection von komoot